Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Username oder Passwort falsch
IrinaSpäth
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche gerade mich für GigaTV anzumelden, aber wenn ich meine Daten eingebe, zeigt dass es falsch ist. Wie kriege ich des zu laufen?

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo IrinaSpäth,

auf welchem Gerät möchtest Du Dich anmelden? Ich vermute Du willst Dich in der GigaTV App anmelden. Wenn Du einen gültigen GigaTV Vertrag hast, dann gibt es noch 3 mögliche Ursachen:

1. Du verwendest die falsche App! Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

2. Du hast bereits 3 Geräte für die App angemeldet! Du kannst im Kunden Portal alte Geräte löschen. Klicke im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV-Vertrag. Es muss ein Feld für Einstellungen erscheinen. Klicke auch auf Einstellungen und es sollte eine neue Seite erscheinen auf der ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" steht. Klicke auch darauf und es sollte die Liste der angemeldeten Geräte angezeigt werden, in der auch Geräte gelöscht werden können.

3. Du verwendest im Login Name oder Password Umlaute. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind. Lege neue Daten ohne Umlaute fest.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
IrinaSpäth
Smart-Analyzer

Ihre rote App funktioniert nicht auf meinem Smartphone. Nach angabe der Daten kommt ein schwarzes Bildschirm und App schliesst sich automatisch.

 

Ich habe ein kleines Giga TV Box.

 

Kann man es ohne App nutzen?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo IrinaSpäth,

es gibt 3 GigaTV Geräte, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cable-Box-2! Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern, an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast. Klein sind davon die Net-Box und die Box-2. Wenn es die Box-2 ist, dann muss aber die App mit dem schwarzen Icon verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
IrinaSpäth
Smart-Analyzer

Das ist ein Net-Box, also kein schwarzes App. Nur des funktioniert garnicht.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi IrinaSpäth,

 

ist der Vertrag ganz neu? Dann ist der vielleicht noch nicht vollständig aktiv.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
IrinaSpäth
Smart-Analyzer

Eure App funktioniert einfach nicht. Nach dem ich mich einlogge, schliesst sich das App von selbst und öffnet sich wieder. Dann sehe ich nur klein Vodafone logo oben, alles grau unten, und passiert nichts mehr.

 

Also wenn ich auf die Bewertungen schaue, dann braucht man sich nicht wundern dass es nicht funktionert. Leider...

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo IrinaSpäth,

ich habe die GigaTV-4K-Box und muss daher die gleiche App verwenden und bei mir funktioniert sie auf meinem Handy und auch auf dem Tablet. Es scheint aber Probleme unter Android 11 zu geben. Da hat Google offensichtlich eine Inkompatibilität eingebaut. Haben Deine Geräte auch Android 11? Ich habe auf beiden Geräten Android 10!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
IrinaSpäth
Smart-Analyzer

Ich habe Android 8. Und ich frage noch mal: Kann ich TV schauen ohne App?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo IrinaSpäth,

ohne App geht es nur auf den GigaTV-Boxen, wobei die GigaTV-Net-Box die App schon selbst verwendet. Sonst ist auch jeder Fernseher mir DVB-C Empfänger möglich, wenn Du eine Kabel TV Anschluss hast. Wenn Du uns nicht schreibst welche Technik und welche Verträge Du hast, kann Dir hier niemand genauere Angaben machen. Hier kann niemand aus Deinen Login Daten ermitteln welche Verträge Du hast und wer Du wirklich bist. Du musst schon wenigstens schreiben worum es wirklich geht. Beantworte also die Fragen aus meiner 1. Antwort hier.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen