Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

GigaTV Receiver Cisco muss immer wieder vom Stromnetz getrennt werden
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

der GigaTV-Receiver cisco vgw10-kd-k9-2 muss etwa bei jedem zweiten Benutzen neu gestartet werden, bevor er vernünftig funktioniert.

Dazu kommt dann oft, dass das Gerät nicht mehr auf die Fernbedienung oder die lokalen Bedienelemente reagiert uind vom Stromnetz getrennt werden muss, damit es überhaupt wieder funktioniert.

So habe ich mir die schöne neue Fernsehwelt nicht vorgestellt.

Mit dem vorherigen (Samsung-) Recorder gab es deutlich weniger Probleme.

Jeden zweiten Tag die Kiste vom Strom trennen zu müssen oder zwangsweise neu zu starten ist unzumutbar.

Ich bitte hier um Abhilfe.

Vielen Dank.

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hi tomausbe,

 

das ist definitiv nicht Sinn und Zweck der Übung. Machst Du bitte mal einen Werksreset (kleines Loch auf der rechten Seite der Box)?

Wenn das nichts bringt, dann tauschen wir ihn gern kostenlos aus.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe den Werksreset gemacht wie von Dit beschrieben, leider gestern und heute erneut das geschilderte Verhalten: keine Reaktion auf Fernbedienung oder lokale Bedienelemente, erst Netzsecker ziehen und neu starten hat das Gerät überhaupt zum Leben erweckt.

Bitte das Gerät tauschen, ideralerweise gegen ein Gerät, was zuverlässiger funktioniert als die Cisco-Büchsen.

Vielen Dank.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo tomausbe,

 

es gibt nur das Cisco-Büchschen Smiley (zwinkernd) Ich schicke Dir das Tauschgerät zu. Sendest Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

danke für die Unterstützung. 

Die gewünschten Angaben sind per PN raus und sollten Dir vorliegen. 

LG Tom 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo tomausbe,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke. Mache ich gerne. 

Ticket immer habe ich auch schon bekommen. 

LG Tom 

Mehr anzeigen