TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2022 22:52
Heute wurde während des regulären TV-Programms mein TV Schwarz und eine PIN-Abfrage wurde zu beginn einer Krimi-Serie gestartet, nachdem ich vor ein paar Tagen mein GIGA TV Paket bekommen hatte.
Leider fehlt die PIN !
Nein sie steht nicht in der Auftragsbestätigung. Nein im Forum findet man keine brauchbare Lösung wo man die findet.
Die Mein Vodafone Homepage ist eine gewagte Frechheit. Egal welches Schaltfeld ich im Kabel Menü anklicke, ich lande immer wieder in Endlosschleife in der Vertragsübersicht .
Befor ich nun den armen Mitarbeiter an der Hotline beschimpfe, hat ja eventuell hier im Forum jemand eine Idee wo diese ominöse PIN noch versteckt sein könnte.
Besten Dank im voraus ...
am 17.05.2022 11:56
Hallo SK80,
oh, dass soll natürlich nicht sein. Ich kümmere mich gerne darum, damit Du Deinen PIN erhältst. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 17.05.2022 17:00
Hallo Nancy,
danke für deine Antwort.
Die angeforderten Daten sind soeben per DM an dich rausgegangen.
Hoffe auf eine schnelle Lösung hierzu.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
am 18.05.2022 17:09
Hallo,
leider habe ich bisher nichts mehr gehört.
Ich bitte um eine kurze Info, mit welchem Zeitraum ich rechnen muss, um die nötige PIN zu erhalten.
Viele Grüße
SK
am 19.05.2022 14:07
Hi SK80,
vielen Dank für Deine Daten.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass der Auftrag vom 23.04.2022 (Umstellung auf GigaTV) noch offen ist, weil dies in einem Fehler festhängt.
Kannst Du denn alle gebuchten Sender (mal abgesehen jetzt vom Jugendschutz-PIN) störungsfrei empfangen und schauen?
Viele Grüße
R4mona
am 19.05.2022 20:46
Hallo,
ich denke ja, ich bin nicht jeden einzelnen Sender durchgegangen. Habe aber nun mehrfach die Abfrage nach der PIN. Es ist sehr ärgerlich, dass mir diese bisher immer noch nicht mitgeteilt werden konnte, wenn nun seit gut 2 Wochen alles hier und angeschlossen ist, aber solche relevanten Daten einfach fehlen. Vor allem da dieser "Fehler" des nicht mitschicken dieser Daten, ein bekannter Fehler zu sein scheint, wenn man hier im Forum als erstes nach einer Lösung dazu sucht wird das sher offensichtlich.
Ich bitte um eine umgehend Klärung und zusendung dieser PIN.
Viele Grüße
SK80
am 21.05.2022 13:18
Hallo SK80.
ich habe jetzt den offenen Auftrag final beendet. Die FSK Pin sende ich Dir per PN.
Viele Grüße,
Maria