abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV PIN fehlt
SK80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute wurde während des regulären TV-Programms mein TV Schwarz und eine PIN-Abfrage wurde zu beginn einer Krimi-Serie gestartet, nachdem ich vor ein paar Tagen mein GIGA TV Paket bekommen hatte.

Leider fehlt die PIN !

Nein sie steht nicht in der Auftragsbestätigung. Nein im Forum findet man keine brauchbare Lösung wo man die findet.

Die Mein Vodafone Homepage ist eine gewagte Frechheit.  Egal welches Schaltfeld ich im Kabel Menü anklicke, ich lande immer wieder in Endlosschleife in der Vertragsübersicht .

Befor ich nun den armen Mitarbeiter an der Hotline beschimpfe, hat ja eventuell hier im Forum jemand eine Idee wo diese ominöse PIN noch versteckt sein könnte. 

Besten Dank im voraus ...

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SK80,

 

oh, dass soll natürlich nicht sein. Ich kümmere mich gerne darum, damit Du Deinen PIN erhältst.  Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.   

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SK80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

danke für deine Antwort.

Die angeforderten Daten sind soeben per DM an dich rausgegangen.

 

Hoffe auf eine schnelle Lösung hierzu.

 

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,

SK80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider habe ich bisher nichts mehr gehört.

Ich bitte um eine kurze Info, mit welchem Zeitraum ich rechnen muss, um die nötige PIN zu erhalten.

Viele Grüße

SK

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi SK80,

vielen Dank für Deine Daten.

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass der Auftrag vom 23.04.2022 (Umstellung auf GigaTV) noch offen ist, weil dies in einem Fehler festhängt. Verlegener Smiley

 

Kannst Du denn alle gebuchten Sender (mal abgesehen jetzt vom Jugendschutz-PIN) störungsfrei empfangen und schauen?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SK80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich denke ja, ich bin nicht jeden einzelnen Sender durchgegangen. Habe aber nun mehrfach die Abfrage nach der PIN. Es ist sehr ärgerlich, dass mir diese bisher immer noch nicht mitgeteilt werden konnte, wenn nun seit gut 2 Wochen alles hier und angeschlossen ist, aber solche relevanten Daten einfach fehlen. Vor allem da dieser "Fehler" des nicht mitschicken dieser Daten, ein bekannter Fehler zu sein scheint, wenn man hier im Forum als erstes nach einer Lösung dazu sucht wird das sher offensichtlich.

Ich bitte um eine umgehend Klärung und zusendung dieser PIN.

 

Viele Grüße

SK80

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SK80.

 

ich habe jetzt den offenen Auftrag final beendet. Die FSK Pin sende ich Dir per PN.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!