Support:

GigaTV

Antworten
Daten-Fan

GigaTV Netbox mit Google Home?

[ Editiert ]

Guten Tag,

 

wir überlegen uns derzeit ob wir uns eine GigaTV-Netbox anschaffen wollen, da sich die normale GigaTV box wie ein unfertiges Produkt mit zu vielen Problemen anfühlt. 

Nun haben wir gesehen dass die Net Box Chromecast und den Google Assistant unterstützt, daher kommt die frage ob sich die Box auch über einen Google Home ein bzw ausschalten lässt oder gar den Fernseher via HDMI-CEC steuern lässt. Ein ganz normaler Chromecast kann dies ja auch.

 

Falls das nicht der fall ist, würde es mich freuen, wenn sich diese Funktion in der Zukunft ergibt.

SuperUser

Betreff: GigaTV Netbox mit Google Home?

Also die 4K Box kommt mit Google Home klar, wenn man den Logitech Harmony Hub hat.

Die kleine Büchse... Lass es am besten. Du regst Dich nur auf und brauchst Herztabletten. Ruckelnde Streams, drehende Ladekreise... Behalt die 4K box. GLaub mir
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Daten-Fan

Betreff: GigaTV Netbox mit Google Home?

Ich hatte den Harmony Hub bis ich ihn vor kurzem verkauft hatte wegen der tollen Vodafone Fernbedienung.

Aber hatte den Hub nie mit Google Home einrichten können, bzw nur in Englisch
Highlighted
Moderatorin

Betreff: GigaTV Netbox mit Google Home?

Hallo MartinaSch,

 

das funktioniert aktuell noch nicht. Ob und wann es kommen wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.