abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Netbox - gelieferte Leistung ist inakzeptabel
DanKai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit januar 2019 verfüge ich über zwei GigaTv Netboxen.

Ich kann mich nur an wenige Nutzungen erinnern wo die Netboxen tadellos liefen, im gegenteil je länger ich sie jetzt habe, desto häufiger werden Störungen & Ausfälle.

 

Ich habe die Boxen sowohl am Wlan als auch am Lankabel hängen gehabt, untereinander ausgetauscht etc.

Ständiges Ruckeln, Klötzchenbildung, Loops, Laggen etc. sind an der Tagesordnung.

Apps wie Netflix & Co. sind auch recht Störungsanfällig, es gab schon einige male wo mir die Netbox gesagt hat Netflix ist nicht verfügbar, über das Fernsehmenü lief es dann tadellos.

In schöner Regelmäßigkeit verlieren auch die Fernbedinungen den Kontakt zur Box und ein wiederverbinden ist aufwendig.

 

Fazit für mich: Die Giga TV Netbox ist ihr Geld nicht wert

 

Vielleicht ist ja aus der Ferne auch noch etwas machbar, ansonsten sehe ich mich gezwungen diese Geschichte aufzukündigen.

20 Antworten 20
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DanKai,

 

wir sind aktuell nur etwas im Rückstand. Eine Antwort gibt es immer. Wir haben leider keine Entscheidungsgewalt, ob die vorzeitige Vertragsbeendigung angenommen wird oder nicht. ich empfehle hier weiterhin den Schriftweg über unser Kontaktformular oder direkt per Post.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!