abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Netbox Totalausfall in Primetime
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Vodafone,

man man man ..... seit dem letzten Update habe ich ja schon kaum oder keine Clusterbildung mehr ABER die ganze Woche zur Primetime totalausfall bis zu 10 Minuten!! am Stück, geht gar nichts mehr. Egal welcher Sender, gestern bei Fußball, sonntag Tatort ... man bitte, bekommt das in den Griff.

Ein Speedtest brachte von der 200er Leitung gerade mal 2,5 auf den Tacho.

 

Fehler 11000, 11500, 11630 

 

Gruß F.

Gruß Finn
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen Manu,

ja, die Net Box geht wieder, auch die I-Net Verbindung. Es ist wie verhext mit Euch 😉 . Dieses WE lief die Box zur Prime Time 100% ohne wenn und aber. Keine Cluster, Aussetzer ..... ausser die in den anderen Thread besprochenen Probleme.

 

Zufall oder hat VF etwas getan? was sich erklären läßt?

Gruß F.

Gruß Finn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

in der letzten Woche hab ich schon mehrfach was dazu gelesen, dass es genau zur Primetime Störungen gab.

 

Ist es über das Wochenende ebenfalls so gewesen?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Manu,

ja, auch am Wochenende ist das gewesen ...

Gruß F.

Gruß Finn
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

ich wollte gerade auf Deine Box zugreifen, um zu sehen, ob etwas auffällig ist. Leider funktioniert das nicht. Die Box ist aber angeschlossen, oder?

 

Wenn ja, dann schlage ich vor, dass wir die Box austauschen.

 

Was sagst Du dazu?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Manu,

sicher? Mir hat ein Techniker gesagt, das es nicht möglich dei, auf die Net Box zu zugreifen. Nur auf die 4K Box. Klar ist sie angeschlossen. Permanent. Tauchen? Habe ich dann trotzdem die Möglichkeit TV zu sehen oder knipst ihr die "Alte" gleich aus? Mit Rückschein dann gern. Habt ihr die M öglichkeit mich anzurufen? 

Gruß F.

Gruß Finn
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

ich hätte noch eine andere Idee.

Kannst Du Dich bitte bei der Net Box mal ausloggen und neu einloggen sowie die Internetverbindung prüfen.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Jens,
Gerade geht gar nichts mehr mit der net Box. Seit 20:25 gar kein tv mehr möglich. Wie meinst du ausloggen? Müsste ich mich da einloggen? Muss ich mal suchen .
Gruß Finn

Guten Morgen,

ich musste die Net Box wieder komplett zurück setzen...UND ich finde nirgends etwas zum Abmelden? Nach dem Reset DL98 UL23. Internet geht

Gruß F

Gruß Finn
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

geht denn die Net Box jetzt auch wieder oder nur die Internet-Verbindung?

 

Wenn nicht, dann machen wir den Tausch fertig.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Manu,

ja, die Net Box geht wieder, auch die I-Net Verbindung. Es ist wie verhext mit Euch 😉 . Dieses WE lief die Box zur Prime Time 100% ohne wenn und aber. Keine Cluster, Aussetzer ..... ausser die in den anderen Thread besprochenen Probleme.

 

Zufall oder hat VF etwas getan? was sich erklären läßt?

Gruß F.

Gruß Finn