abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Netbox Öffentlich Rechtliche fehlen
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin Moin,

also ... ich bin mir zu 100% SICHER, das ich schon mal NDR, HD sowie SD auf der NetBox gesehen habe, auf einmal steht da,

"Wir dürfen den Sender nicht auf Mobilen Endgeräten zeigen" so Wort Sinngemäß.

Also die NetBox steht bei mir, genauso wie die 4K FEST in meiner Wohnung, NIX Mobile. Nur ist in dem Zimmer wo die Netbox steht, kein Antennenanschluß, sonst hätte ich da auch eine 4K Box.

 

Also Vodafone, kürzt ihr Euer Angebot der Box gegen 0 ? Wenn die "Dritten" nicht gehen, was kommt als nächstes. DMax HD geht ja auch schon nicht (Ticket besteht).

 

Vielleicht könnt ihr für die "Dritten" auch ein Ticket eröffnen. Danke und Gruß

F.

Gruß Finn
11 Antworten 11

Da kann ich erst am WE schauen, Spätdienst. ....

Sender sortieren muss gehen, das es so sortiert ist, wie ich sie vorher an den Dreamboxen habe. Aber da spielen die Dritten am Senderplatz nicht wirklich eine große Rolle, die könnte ich auch mal um einen verschieben.

Gruß Finn

Also es ist NDR 3 Hamburg auf Platz 20 den ich nicht sehen kann, gut, Niedersachsen geht. Dafür DMax HD immer noch nicht. Irgend welche Ideen? Gruß F.

Gruß Finn