abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Netbox Öffentlich Rechtliche fehlen
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin Moin,

also ... ich bin mir zu 100% SICHER, das ich schon mal NDR, HD sowie SD auf der NetBox gesehen habe, auf einmal steht da,

"Wir dürfen den Sender nicht auf Mobilen Endgeräten zeigen" so Wort Sinngemäß.

Also die NetBox steht bei mir, genauso wie die 4K FEST in meiner Wohnung, NIX Mobile. Nur ist in dem Zimmer wo die Netbox steht, kein Antennenanschluß, sonst hätte ich da auch eine 4K Box.

 

Also Vodafone, kürzt ihr Euer Angebot der Box gegen 0 ? Wenn die "Dritten" nicht gehen, was kommt als nächstes. DMax HD geht ja auch schon nicht (Ticket besteht).

 

Vielleicht könnt ihr für die "Dritten" auch ein Ticket eröffnen. Danke und Gruß

F.

Gruß Finn
11 Antworten 11
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

in der GigaTV-App und bei GigaTV Net sind einzelne Regionalfenster von NDR SD und HD nicht zu sehen. Lediglich NDR Mecklenburg-Vorpommern sollte in SD (Kanal 704) bzw. NDR Hamburg in HD (Kanal 29) empfangbar sein. Wie sieht es bei den beiden Sendernummern aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ist aber schon komisch , das ich alle 3ten tagsüber schauen kann, nur Abends kommt die Meldung. Kann doch nicht sein.... 

Gruß F.

Gruß Finn
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

kommt bei den genannten Sendernummern auch eine Meldung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Nein, keine Nummer, so Wort Sinngemäß steht da, das die Sender nicht auf mobilen Geräten gestreamt werden können aber Aufnahmen von hier getätigt werden können. Mehr nicht. Hab das Bild gerade nicht vor Augen. Kannsein das es noch einen Verweiss auf dii VF Homepage. Allerdings stehen diese Sender Definitiv, gerade geschaut, da drin, das GigaTV.NET diese Zeigen kann !!

Gruß Finn

Gruß Finn
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Freeeeak,

 

schick mir bitte mal ein Bild der Fehlermeldung und welches NDR ist genau betroffen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

gern...bitte sehr.

 

Gruß F.

Gruß Finn
Hm, der Platz 27 ist für gewöhnlich "NDR Niedersachsen HD", die Version wird im Moment glaub ich nicht auf der Netbox angeboten werden.

Kommt bei dir denn auf Platz 25 ein Bild?

Ja, da habe ich ein Bild, insofern ich die Senderliste ja selber sortiert habe, wenn ich mich recht erinnere. Also sollten die Platznummern doch egal sein.

Gruß F.

Gruß Finn

Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob du die Sender sortiert hast (auch wenn ich meine, dass das auf der Netbox noch gar nicht geht, kann mich aber täuschen)...

 

Wenn du im TV-Guide auf diesen "gesperrten" NDR HD gehst (also Programmplatz 27), welche Sendung steht da um 18:00 Uhr bzw. 19:30 Uhr drin (evtl. für den nächsten Tag schauen)?