GigaTV

GigaTV NetBox
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit dem Anschalttermin 13.8.19 war es bislang nicht möglich, sörungsfrei TV zu sehen. Ständige Abstürze, eingefrorenes Bild, Bildausfall oder kein start der NetBox möglich. Trotz zahlreicher Versuche das Problem telefonisch zu lösen, blieb es bislang bei Antworten wie Netzstörung, oder wir senden ein neue GigaTV NetBox oder sie erhalten in Kürze einen Rückruf duch das tech. Serviceteam. Passiert ist aber gar nichts.

Warteschleifen bei tel. Anfragen die plötzlich in die Kundenbefragung zur Zufriedenheitabfrage übergehen  sind Standart.

Ich binschon sehr erstaunt wie Vodafon seine Kunden im Regen stehen lässt. Die Rechnungebn werden aber störungsfrei abgebucht.

Norbert B.

Ist denn jemand in der Lage hier mal Abhilfe zu schaffen??

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo -mandello50,

 

einiges ist uns zu dieser Box schon bekannt. Kannst Du bitte die Probleme im Detail aufzählen, dann kann ich Dir gezielt eine Antwort geben. Bitte auch die Hinweisnummer falls angezeigt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

-Die NetBox hängt sich auf

-Das Bild friert ein

- Bild wackelt

- Am Fernsehabend bis zu 20 mal sycronisationsfehler mit feststehendem Bil bis zu 15 Sek.

- Netbox läßt sich nicht einschalten (muß dann vom Strom getrennt werden)

- Fernbedienung verliert den Bluetooth-Kontakt und muß dann neu gekoppelt werden

- keine Fehlercodes-Anzeige

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo -mandello50,

 

danke für die Auflistung.

 

Wie ist denn Deine Box mit dem Internet verbunden? LAN oder WLAN? Ist die Verbindung stabil? Welche Geschwindigkeiten erreichst Du denn?

 

Hast Du Deine Fernbedienung schon mal komplett zurück gesetzt? Oder nur ein neues Pairing versucht?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

-die Box ist über LAN mit dem Router verbunden.

-Neuer Router Fritzbox 7590

-Die Verbindung ist alles ander als stabil

- Gechwindigkeiten zwischen 20 und 48 Mbit/s

-lt. Vodafon ServiceTeam hänge ich an einem Masterticket, wobei die 

 fehlerhafte Softzware nicht vor November-Dezember behoben werden kann.

- Ich habe schriftlich um Vertragesauflösung gebeten

MfG

mandello50

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 


@ERFD  schrieb:

 

einiges ist uns zu dieser Box schon bekannt. Kannst Du bitte die Probleme im Detail aufzählen, dann kann ich Dir gezielt eine Antwort geben. Bitte auch die Hinweisnummer falls angezeigt.

 

Gruß Fred


Diese Antwort ist eine Frechheit.
 
Ihnen sind ALLE Fehler dieses Stücks Elekrtroschrotts bekannt.
Da noch zu versuchen, die Fehler bei den Kunden zu finden, ist mehr als schäbig.
 
Vodafone kann kein TV.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo -mandello50,

 

könntest Du denn eine andere Internetverbindung testen, ob die Box damit ohne Beanstandung funktioniert?

Wenn die Verbindung nicht stabil ist, ist das ärgerlich.

 

 

@Skopry: Beachte die Forenregel 1.1. Unterlasse Dein letzten Satz.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sobald Vodafone in der Lage ist, wenigstens halbwegs die Leistungen zu erbringen, die vertraglich zugesagt sind (und von den Kunden bezahlt werden), werde ich das unterlassen.

 

Versprochen.

 

Das können Sie aber nicht.

Sie lassen weiterhin die Kunden mit einem mängelbehafteten Produkt im Regen stehen.

 

Vodafone kann kein TV.

Mehr anzeigen