abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV NetBox hängt/hackt
CoyoteKarl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Meine GigaTV Box macht seit Januar Probleme (50.000er Leitung, per LAN verbunden):

 

1. die FB funkitoniert permanent nicht nicht - Batteriefach mehrfach auf und zu gemacht, Batterien entnommen, ich habe unzählige Male neu gekoppelt  - Ohne Erfolg - falls die FB dann doch mal funktioniert passiert 2.

 

2. Andauernd blauer Kreis&Bildausfall&Tonausfall, Dann fehlermeldungen, mal 11630, mal 11000, mal 11400 . Stream hat nicht funktioniert... Ob bei rbb , ZDF oder ARD,  PRO7 oder anderen privaten Sender. Gleiches betrifft die Mediatheken, Amazon und Netflix.

 

Wenn ich dann direkt über meinen TV ARD (inkl. Mediatheken), Amazon oder Netflix streame läuft alles butterweich ohne jegliche Aussetzer
Habe schon ein anderes Netzwerkkabel probiert, WLAN Funktion und nen einen anderen TV aber die Symptome bleiben die selben. Die Internetverbindung ist stabil, ohne Aussetzer.

 

Ich bin tierisch genervt (auch, weil ich einen extra Thread erstellen musste ("wir bearbeiten keine unaufgeforderten PN's") und weil der Support per Hotline absolut lachhaft ist)

 

Beste Grüße

 

 

 

2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CoyoteKarl,

 

es sieht nach einer Softwarestörung aus, die mit einem Update gefixt werden wird. Dieses wird dann automatisch aufgespielt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin ,

ich möchte hier mal einklinken. Die selben Probleme haben hier ja gelesen seeeehr viele. Ein Update wurde Ende Februar, hoffe 2019, in einem Thread "zugesagt" . Ich warte auch schon sehnsüchtigst darauf, denn so ist TV nicht haltbar. In keinster Weise.

Gruß F.

Gruß Finn