abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV NetBox - Community-Version nicht erkannt Code-0601
LeNugg
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ganz langsam ist auch meine Gedult am Ende.

Habe jetzt schon einiges stillschweigend hingenommen was diese Box und das Zustandekommen des Vertrages angeht.Das zweitere lässt sich nach Kundenservice-Informationen jetzt nur erschwert ändern aber was soll´s? 

Nun ja, wenn man die ständigen Probleme wie Bildruckler,Bild-Ton-Syncronisationsfehler, Standbild bei Tonwiederholung der zurückligenden 5-10sek bis beides wieder zusammentrifft, Streamingprobleme mit Programmausfällen und nicht zu vergessen der ewig neuen Einrichtung/paaring der FB, könnte man ganz zufrieden sein.Ok,irgendwie fühle ich mich doch wie ein zahlender Vodafon-Beta-Tester. Anders lässt sich das nicht erklären.Ein solches Gerät auf den Markt zu bringen, was noch völlig unausgereift und voller Softwareprobleme steckt und dem Kunden als das Giga-TV-Erlebniss anzupreisen ???!!! Schon Mutig.

 

Aber heute wurden alle Probleme gekrönt.Ok,die Probleme sind alle weg.....weil nun garnichts mehr geht.Es ist nur zu Lesen: " Community-Version nicht erkannt ". Habe ein paar Versuche unternommen um auf des Fehlers lösung zu kommen, dies jedoch ohne Erfolg.Als ich dann beim Technischem Kundenservice angerufen habe, war ich aufgrund der so flotten Antwort samt Lösung baff. "Da kann man nix machen, ist ein Softwarefehler der von unseren Technikern in den nächsten Tagen behoben sein wird.". Man würde den Monatsbeitrag zurückbuchen und nach den Feiertagen sollte meine Box wieder laufen, ähm, meine ruckeln.

 

Wie gesagt, ich bin Geduldig, lass mit mir reden und finde neuer Technik muss man Kinderkrankheiten eingestehen. Alles kein Thema aber dieses Gerät scheint nicht zu kränkeln.Das ist Palliativ/ pre-final zu sein.

Da ich nun aber erst im Dezember aus dem Vertrag komme, welchen ich bei dem Sachverhalt bis heute wahrscheinlich Kündige, haben die Techniker,Entwickler und eben Vodafone genügend Zeit zu zeigen das es auch anders geht.Nur so ist das Gerät nicht Markt und Endkundentauglich.Sorry.

17 Antworten 17
Emma19
Daten-Fan
Daten-Fan
Was für ein *** schon wieder hängt die box und nix geht mehr !!!!!!.

keine berechtigung um diesen link zu lesen ?

habe ich auch gemacht

dummerweise verbindet sich die box nicht mehr mit dem internet

also kann ich nix machen....weder neu anmelden noch sonstwas

und offline kann ich mich ja schlecht anmelden.....

meine box geht garnichtmehr

nach dem allheilmittel werkseinstellungen zurücksetzten keine verbindung mehr mit dem internet

einfach nur zum *piep*en !!!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

zur Zeit kommt es leider wieder zu Einschränkungen, wir informieren dazu in unserer Eilmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

die idee war nicht gut.....weil die box nicht mehr ins internet kommt nach dem update....aaaaaalso   ??

VaniKno16
Daten-Fan
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
 

Hat schon jmd eine Lösung? Bei mir steht es aufeinmal von heut auf morgen..

 

Gestern gings noch einwandfrei aufeinmal heute in der früh steht communtiy version nicht erkannt 

 

Netwerkeinstellungen oder apps und spiele offline benutzen mehr kann ich nicht 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm, war bei mir in der Vergangenheit mit Fehler "Community-Version nicht erkannt" auch so. Hat immer plattmachen (Werkseinstellungen laden) geholfen @mp2711 . Aktuell bin ich aber raus, weil ich brauche die Box nicht hochfahren (Bandbreite reicht abends sowieso nicht).