GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 70833 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 99796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22087 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22576 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 51893 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 609026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Pause Funktion, GigaTV

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Giga TV Receiver zugeschickt bekommen und den problemlos installiert. Es funktioniert auch alles, nur die Pause Funktion der Fernbedienung nicht. Ich kann laufende Sendungen also nicht pausieren. Wie kann der Fehl...

Rabipelao von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel der Horizon Box zu Giga Box2 oder warten

Hallo,Meine Horizon Box braucht seit neuestem und nur teilweise mehrere Kaltstarts um auf die Füße zu kommen. Selbst 15 Minuten stehen lassen reichen nicht, FB ist funktionslos, also bleibt nur ein Kaltstart.Kurz mal Nachrichten anschauen oder die er...

Gwp1957 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grosse Verärgerung

Ich muss mal meinem Unmut Luft machen.Seit 3 Wochen ist Vodafone nicht in der Lage ein Problem an der GIGA Box zu beheben. Ein angekündigter Techniker hat sich bisher nicht gemeldet. Es wurden Austausch etc. durchgeführt. Was zu nichts führte. Vodafo...

Fiete12 von Youngster
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme ohne ende mittlerweile

wir haben seid ca 3 Wochen die GigaTV Cable Box 2 und damit fingen die probleme an .Sind im 7 jahr bei vodafone und wir wollen nicht mehr . Die Box , im Wohnzimmer nach 2 wochen schon die 2 te , ist über eine 5.1 Anlage angeschlossen (wie die Sagem G...

tommy5570 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgeld

Habe Giga TV Receiver zurückgesendet (3 Tage nach Erhalt) und Bereistellungsentgeld bezahlt.Nun wurde mir ein Ersatz-HD Receiver angeboten und wieder muss ich  Bereitstellungsentgeld bezahlen.Wenn ich einem Vertragsdetail widerspreche (Innerhalb der ...

trebor von Netzwerkforscher
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Home Fehler SAA1G419

Ich brauche Hilfe, liebe Leute. Ich habe vorgestern die neue Giga TV Home Box zum testen erhalten. Nach kompletter Installation kann dann im letzten Schritt mein GIGA TV-Konto nicht gefunden werden. Angezeigter Fehler SAA1G419. Die Installation von d...

1000056171.jpg 1000056170.jpg 1000056169.jpg
Daniel16816 von Netzwerkforscher
  • 3161 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Likes