Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

GigaTV Net einzige Katastrophe
Highlighted
Digitalisierer

Ob einer vorzeitig raus kommt oder nicht, ist wie Lotto spielen. 

Der eine darf, der andere Nicht.

 

Bei mir war es auch ein zäher Kampf. 

 

Aber gemeinsam mit der Verbraucherzentrale hat es dann geklappt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Sie stellen das so dar, als sei Vodafone eine Sekte, der man auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist.

 

Tatsächlich bestehen aber rein vertragliche Beziehungen von uns (als Kunden) zu Vodafone.

Mit beiderseitigen Verpflichtungen.

Vodafone hat seine Versprechen genauso einzuhalten wie wir die unseren.

 

Anderenfalls sind halt diese Beziehungen (Verträge) hinfällig.

 

Was mich (tatsächlich) wundert, ist, daß Vodafone zu seinem Versagen hier nicht Stellung bezieht.

 

Es sieht wohl so aus, als wolle man "die Nörgler" aussitzen.

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen,

Habe seit heute Morgen das selbe Problem. Schon erschreckend zu lesen, dass so viele es auch haben, aber keiner von Vodafone wirklich hilft. Nicht mal aus Kulanz dem Kunden entgegenkommt und etwas anbietet als Entschädigung. Stattdessen nur vertröstet wird und geduldig sein soll. Wenn ich keine Leistung erbringen werde ich auch nicht bezahlt... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Jetzt bin natürlich überrascht, wenn @Wallace direkt schreibt: Nö. Dann lasst euch wenigstens mit Gutschriften das "perfekte Fernseherlebnis" versüßen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Nenne,

 

Du kannst dich, über unser Kontaktformular, an unser Beschwerdemanagement wende. Die Kollegen haben in der Regel mehr Möglichkeiten.

 

VG Wallace

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey , bei mir ist genau dasselbe Problem  , ich werde auch nur vertröstet,  hab auch ein Störungsticket aufgegeben bekomme dann 2 - 3 Tage später ne Email das mein Ticket aufgehoben wurde weil das Problem nicht mehr besteht , hab dann in meiner App nachgeschaut und dort genau dasselbe  , nur das Problem bestand weiterhin ich rief an und sagte was das soll , die gute Frau meinte dann das das Ticket noch aktiv sei und sie wisse nicht wie oder warum ich die mail bekam oder warum es auf meiner App nicht angezeigt wird . 

Ich habe jetzt meine Rechtschutzversicherung angerufen und den Fall geschildert , ich möchte aus dem Vodafone Gigakombi Vertrag raus . 

Vodafone meinte ich könne ja den gigatv kündigen  , ich fragte dann die gute Frau wenn ich Gigatv kündige dann brauch ich auch kein DSL Internet von Vodafone und wenn ich beides nicht mehr habe würde dann ja auch mein Mobilfunkvertrag teurer werden , da meinte sie zu mir wieso ich DSL kündigen wolle weil das Internet doch funktionieren würde 😫 ich sagte ihr dann das wenn ich zB. zu Telekom wechseln würde ich von Telekom das Internet beziehen müsste das ich TV streamen kann aber auch das schien sie nicht zu verstehen und leitete mich direkt weiter zu DSL ohne das ich noch was sagen konnte , tja was soll ich sagen , ich wurde einfach aus der Leitung geschmissen.  

Deswegen jetzt mein Gang zum Rechtsanwalt,  er hat mir schon am Telefon gesagt das dies möglich sei  komplett zu kündigen wegen nicht erbrachter Leistung. 

Ich kann jedem nur raten statt sich mit dem Callcenter rumzuschlagen und auf Hoffnungen zu setzen zu handeln und aktiv zu werden , sprich kündigen . Im Notfall durch einen Anwalt . 

Gruß Nik 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Noch ne Frage an dich Wallace , wieso lässt man die unzufriedenen Kunden nicht aus dem Vertrag ? 

Ach stimmt , wer soll dann euch von Vodafone noch bezahlen wenn dann einem wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Kunden verlässt  , das was mich wirklich sauer macht ist die Tatsache das ihr von den Problemen wisst was diese Box angeht und ihr trotzdem sie munter weiterverschickt , das ist auf gut deutsch gesagt unter aller *** .

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es wäre einfach schön wenn sich hierzu auch endlich nochmal ein MOD meldet. Mein Ticket ist jetzt seit 2 Wochen offen und nix passiert. Außer das ihr immer wieder vertröstet. Aber es geht ja anscheinend auch anders. Ich weiß ja nicht wonach IHR entscheidet aber außerordentliche Kündigung ist ja anscheinend doch möglich. Siehe: hier

Also bitte seht endlich ein das IHR riesen Bockmist gebaut habt und lasst mich endlich aus diesem mistigen Vertrag raus. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Richtig so , ich habe meine Rechtsschutzversicherung angerufen die haben mir sofort einen Anwalt zugewiesen und auch eine Mediation . Die haben mit Vodafone telefoniert und sagten dann mir ich solle mein Gigakombi Vertrag komplett ( Gigatv  , DSL , Mobilfunk und Festnetz ) kündigen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die haben mein Ticket auch wieder geschlossen und es müsse auch kein Techniker kommen weil das Problem angeblich jetzt das Netz sein soll😁 und man wäre dran es zu beheben , selten so einen Bödsinn gelesen , die habem mir schon mal das Ticket geschlossen mit der Begründung das keine Störung vorhanden sei , dabei hatte ich währenddessen immer noch die Probleme mit der Box und jetzt ist es das Netz , mann mann 🤥🤥🤥

Mehr anzeigen