Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

GigaTV Net einzige Katastrophe
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Brachte Update auf Version 3.7.0 keine Besserung @Nenne ? Das kleine Bildschirmschoner Problem gibt's allerdings noch.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Update gibt es ja schon eine ganze Weile. Und nein das hat es nicht verbessert. Das einzige was sich dadurch geändert hat ist das es wenigstens in der Programmliste der Ton vom Sender im Hintergrund nicht mehr stockt. Aber das wars auch schon. Die Frage ist wie lange muss ich als Kunde noch warten bis sich hier was bessert? Ich habe langsam keine Lust mehr darauf mich jeden Tag damit rumzuärgern. Dann leg ich mir lieber was anderes zu was dauerhaft funktioniert und verzichte eben auf den GigaKombi Vorteil. Aber Vodafone wird ja anscheinend nicht sehr kulant sein. Also ich hätte gern eine Lösung dafür und das nicht erst in Wochen/Monaten sondern in den nächsten Tagen. Und wenn Vodafone das nicht leisten kann dann will ich das der Vertrag für mich storniert wird. Man sollte auch mal einsehen wenn man *** gebaut hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Meine Box hat das Update erst am Wochenende gezogen, okay, ich hatte sie länger nicht on. Ich kann deine Verärgerung verstehen, weiß als Kunde aber leider auch nicht, wann Vodafone gedenkt die Probleme zu beheben. Die Tage hat 1&1 von der Hardware einen sehr ähnlichen TV Stick auf den Markt gebracht. Auf dem ist Android TV 9 (Pie). Vielleicht rollt Vodafone die Tage gleich ein Pie Upgrade aus. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Publius Ovidius Naso (13 v.Chr. - 43 n.Chr):  "Hoffen und Harren macht manche zum Narren".

 

Ganz ehrlich: was sollten mich (als bezahlenden Kunden) irgendwelche Android-Versionen interessieren?

Ich bezahle für eine funktionierende Leistung.

Und die kann Vodafone nicht in geringster Weise liefern.

 

Auf welche "Android-Version" muß man denn warten, um eine funktionierende NetBox zu erhalten?

 

Und wieso muß man überhaupt darauf warten, daß Vodafone endlich seine vertraglichen Zusagen einhält?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Interessieren muss dich das nicht, stimmt @Skopry . Magst nicht mehr warten, versuche eine außerordentliche Kündigung. Es gibt ja genügend Wettbewerber, als Beispiel etwa beim Magenta Marktführer ist der Einstieg schon ab 7,95€ mtl. kündbar zu haben. Hardware ist da allerdings nicht bei, den erforderlichen Chromecast oder Fire TV musste alleine kaufen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@yup  schrieb:

...Beispiel etwa beim Magenta Marktführer ist der Einstieg schon ab 7,95€ mtl. kündbar zu haben. Hardware ist da allerdings nicht bei, den erforderlichen Chromecast oder Fire TV musste alleine kaufen.


Bei Magenta oder Zattoo hast Du obendrein 1 Monat frei. 

Bestell dir bei Amazon einen Chromecast und/oder FireTV, und teste das ganze. 

 

Kannst ja, wenn es Dir nicht taugt, Chromecast und/oder FireTV wieder zurück schicken. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Eure Ideen sind ja alle schön und gut. Wie gesagt ich habe einen Android TV ich habe damit absolut kein Problem mir was anderes zu besorgen. Aber wie komme ich aus diesem Vertrag wieder raus. Keine Lust mehr dafür zu zahlen. Wäre ja auch schön wenn sich nochmal einer von Vodafone dazu äußern könnte.

Wir können zwar hier alle Ideen austauschen aber das hilft bei dem eigentlichen Problem ja nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Du musst halt außerordentlich kündigen und gucken, wie Vodafone reagiert. Kannst ja schreiben, das die gelieferte Leistung nicht dem Vertraginhalt entspricht oder sowas. Wird die zwar nicht anheben, aber wenn du Glück hast, lassen sie dich aus Kulanz trotzdem raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Nenne,

 

wir könne den Vertrag leider nicht vorzeitig beenden. Ich kann dich nur um Geduld bitten, bis ein Update endlich den Fehler beseitigt.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Wallace und wie stellt ihr euch das vor? Ich kann ja schlecht weiter für eine Leistung zahlen die nicht erbracht wird. Würdet ihr doch genauso wenig machen. 

Mehr anzeigen