abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net einzige Katastrophe
Nenne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wann bekommt ihr denn endlich die Probleme mit der GigaTV Netbox in den Griff. Es gibt keinen Tag an dem man mal anständig Fernsehen kann. Entweder die Box startet nicht richtig, oder es kommt mal wieder zu hängen im Programm selber so das man Standbild hat und sich den Ton erneut bis zu der Stelle anhören darf was aller paar Minuten passiert, sowie Code 10000 Das Streaming des Senders hat leider nicht funktioniert. Und nein meine Leitung ist nicht zu langsam. Habe 250 Mbit auch von Vodafone und alle anderen Streamingdienste wie Netflix und waipu.tv welches ich inzwischen als Alternative nutzen muss obwohl ich für euren Fernsehdienst genug zahle funktionieren einwandfrei.
Solltet ihr die Probleme nicht bald in den Griff bekommen muss ich wohl leider bei der Zahlung sagen: Code 10000 Das Abbuchen des Geldes hat leider nicht geklappt. Macht euch da mal einen Kopf drum aber das was ihr da anbietet ist der letzte Schrott und keinen einzigen Cent wert.

 

Edit: @Nenne Beitrag nach Giga TV verschoben.

30 Antworten 30
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nenne,

 

derzeit läuft die Box nicht ganz rund. Allerdings sind die Kollegen immer noch dran, die Box zu verbessern.

 

Wenn Du den Fehler 10000 bekommst, hilft dann ein kurzes Vor- und Zurückzappen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Nenne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, manchmal ja. Teilweise muss ich aber die ganze Box vom Netz trennen damit es wieder läuft. Achso den Fehler das sich einfach während des Fernseh schauens der Bildschirmschoner einschaltet hab ich auch noch vergessen. Und ja man hört leider immer wieder nur Vertröstungen. Zahlen sollen wir trotzdem immer pünktlich. Finde ich absolut nicht akzeptabel. Schließlich zahle ich was, was nicht wirklich ausgereift ist und funktioniert.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nenne,

 

Deinen Unmut kann ich verstehen, nicht nur Dich nervt das Thema.

Gerne schau ich mal, was ich machen kann. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Nenne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe dir eine PN geschickt. Vielen Dank schonmal.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nenne,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, wegen dem Fehler 10000. Dieser muss noch bearbeitet werden. Hier wird an einer Software gearbeitet.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Seit über einem dreiviertel Jahr gibt es jetzt schon Gigatv net. 

Genauso lang wird versprochen dass die Probleme gelöst werden.

 

Wie lange noch? 

Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, so lange halt die Kunden blöd genug sind, und selbst nach Problemlösungen suchen, anstatt Vodafone den Schrott um die Ohren zu kloppen.

 

Nenne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja mein Ticket ist seit Samstag offen und es tut sich genau nix. Wie zu erwarten. Wie will man aus Schrott auch was zaubern. Tja leider abgeschlossen und gehofft man hat was ähnlich gutes wie Magenta. Aber man wird ja leider sogar soweit beschnitten das man es nicht mal auf seinen Wunschgeräten Nutzen kann. Hauptsache der Kunde zahlt dafür. Hab nen Android TV und wäre froh die App würde darauf laufen. Denn die funktioniert ja komischerweise im Vergleich zur Vodafone Schrott Box. Aber nein...Kunde zahlt zwar aber entscheiden auf welchen Geräten er es nutzt tut Vodafone. Spitzenklasse auf jeden Fall.

Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was erwarten Sie denn?

 

Sie sind bei den Sachwaltern des Mangels gelandet.

Der billigsten Lösung für Vodafone.

 

Sie, ja Sie, zahlen, und laufen sogar noch den Lösungen der Probleme, die Vodafone zu verantworten hat, hinterher.

 

Bloß: hier bekommen Sie keine Lösungen.

Nur die üblichen Tipps, wie man die Fernbedienung wieder koppelt, oder so.

 

Dabei entzieht es sich eigentlich schon meinem Verständnis, wieso ich mich überhaupt darum kümmern muß, ob und wie sich die Fernbedienung des Geräts, für dessen einwandfreie Funktion ich ja bezahle, koppelt.

 

Und das ist ja nur eines der kleineren Probleme.

 

Unsere Box funktioniert keine fünf Tage in Folge einwandfrei.

 

Das interessiert hier aber Niemanden.

 

Ich (zB.) bin hier bloß ein nervender Nörgler.

 

Klar, wie solls auch anders sein?

Denn wirklich Abhilfe schaffen kann hier keiner.

 

Es geht nämlich bloß ums Geldverdienen.

Um den Umsatz.

 

Auf die billigst mögliche Art.

 

Nicht darum, Ihnen (oder uns) unbeschwertes Fernsehen zu ermöglichen.

 

Wäre ich bösartig, würde ich das  A b z o c k e  nennen.

Aber ich vermute mal ganz naiv, daß Vodafone TV schlicht nicht kann.