abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net box
marelibu
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

nachdem ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte bekam  ich beim erneuten Installieren die Anzeige "Leider konnten wir Sie nicht automatisch erkennen". Wie schon in einem anderen Beitrag empfohlen bin ich über Einstellungen öffnen, Apps, GigaTV, Daten löschen.

Leider hat das nichts gebracht. Was für Möglichkeiten gibt es noch ? Ich komme nicht weiter

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
marelibu
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Angelegenheit hat sich erledigt. Anstatt eine Teil-Kündigung meines Vertrages vorzunehmen wurde der Vertrag komplett stillgelegt. Nach Freischaltung lief wieder alles normal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
marelibu
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Angelegenheit hat sich erledigt. Anstatt eine Teil-Kündigung meines Vertrages vorzunehmen wurde der Vertrag komplett stillgelegt. Nach Freischaltung lief wieder alles normal