TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 19:50
Guten Abend,
nachdem ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte bekam ich beim erneuten Installieren die Anzeige "Leider konnten wir Sie nicht automatisch erkennen". Wie schon in einem anderen Beitrag empfohlen bin ich über Einstellungen öffnen, Apps, GigaTV, Daten löschen.
Leider hat das nichts gebracht. Was für Möglichkeiten gibt es noch ? Ich komme nicht weiter
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2019 22:17
Die Angelegenheit hat sich erledigt. Anstatt eine Teil-Kündigung meines Vertrages vorzunehmen wurde der Vertrag komplett stillgelegt. Nach Freischaltung lief wieder alles normal
am 02.09.2019 22:17
Die Angelegenheit hat sich erledigt. Anstatt eine Teil-Kündigung meines Vertrages vorzunehmen wurde der Vertrag komplett stillgelegt. Nach Freischaltung lief wieder alles normal