abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Fernbedienung lässt sich nicht Koppel
DenMo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie in der Überschrift schon steht. Es geht nicht. Hab auch schon das Forum durch gestöbert. Aber alles hat nichts gebracht. Was tun? Kämpfe seit 50 Minuten sie zu koppeln. 

6 Antworten 6
banjo44
Daten-Fan
Daten-Fan

kabel

 

fernbedienung für gigatv ek box ist ohne funktion. trotz menü u. 0 drücken tut sich nichts

 

Die Box scheint zu gehen. Nur die Fernbedienung lässt sich nicht Koppeln.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DenMo 

 

Hallo DenMo,

hast du dir schon diesen Communitybeitrag angesehen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Gruss

Methusalem1

 

Danke für den Link. Aber nein habe ich nicht, weil ich nicht die 4k box habe. Dachte und denke das die beiden sich unterscheiden. Vom Aussehen her auf jedenfall.

 

Nach über 1 std hatte ich es gestern sogar geschafft die Fernbedienung zu Koppeln.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DenMo,

 

versteh ich das richtig: jetzt läuft alles?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

als Tipp für das nächste mal,

 

1. auf der Linken Seite der Box die Taste für 6-8 Sekunden gedrückt halten

2. Danach Menü + 0 auf der Bluetoothfernbedienung gedrückt halten

3. einmal Ok auf der Fernbedienung drücken