GigaTV

GigaTV Net Fernbedienung lässt sich nicht Koppel
Smart-Analyzer

Wie in der Überschrift schon steht. Es geht nicht. Hab auch schon das Forum durch gestöbert. Aber alles hat nichts gebracht. Was tun? Kämpfe seit 50 Minuten sie zu koppeln. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Daten-Fan

kabel

 

fernbedienung für gigatv ek box ist ohne funktion. trotz menü u. 0 drücken tut sich nichts

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Box scheint zu gehen. Nur die Fernbedienung lässt sich nicht Koppeln.

Mehr anzeigen
SuperUser

@DenMo 

 

Hallo DenMo,

hast du dir schon diesen Communitybeitrag angesehen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Gruss

Methusalem1

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für den Link. Aber nein habe ich nicht, weil ich nicht die 4k box habe. Dachte und denke das die beiden sich unterscheiden. Vom Aussehen her auf jedenfall.

 

Nach über 1 std hatte ich es gestern sogar geschafft die Fernbedienung zu Koppeln.

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DenMo,

 

versteh ich das richtig: jetzt läuft alles?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

als Tipp für das nächste mal,

 

1. auf der Linken Seite der Box die Taste für 6-8 Sekunden gedrückt halten

2. Danach Menü + 0 auf der Bluetoothfernbedienung gedrückt halten

3. einmal Ok auf der Fernbedienung drücken

 

 

Mehr anzeigen