abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Net-Fernbedienung defekt wo bekomme ich einen neue?
Fredo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo meinen Fernbedienung von meine Giga Tv Net box hat sich verabschiedet . Wo bekomme ich eine neue her ? mfg Freidhelm

11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fredo3,

hast Du schon versucht die FB neu mit der Box zu koppel? Dabei sollte während der Kopplung kein anderes BT Gerät in der Nähe der Box oder der FB liegen. Also Handys weit weg ablegen. Kennst Du schon die Hilfe seiten zur GigaTV-Net-Box? Dort findest Du dann auch die Anleitung zun Koppeln der FB und auch eine Anleitung zum Zurück setzen der FB. Sollte das auch nicht helfen, dann können hier nur die Moderatoren die FB tauschen.

Viele Grüße Siegmar

die ist leider richtig kaputt da geht gar nichts mehr dran.... also es hilft definitiv nur eine neue fernbedienung.

Hallo Fredo3,

dann wollen wir hoffen, das sich bald ein Moderator hier meldet und Dir eine neue FB sendet.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fredo3,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann Dir gerne eine neue Fernbedienung schicken. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Wallace für die Antwort ich habe dir eine PN geschickt, bzw zwei in der ersten habe ich die Rufnummer vergessen. LG Friedhelm

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fredo3,

 

Ich habe den Versand der Fernbedienung beauftragt. Du bekommst dann noch eine Bestätigung per SMS.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo liebes Vodafone Team,

meine Fernbedienung funktioniert zwar, allerdings blink sie jedes Mal rot, wenn eine Taste gedrückt wird. Woran liegt das?

Hallo Rafael14,

es könnte sein, Du hast den letzten Kopplungs Versuch nicht mit OK beendet. Am besten Die Kopplung noch einmal zurück setzen. Wenn das nicht hilft, dann die Fernbedienung zurück setzen und danach neu Koppeln.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

das Blinken hat allerdings erst vor ein paar Tagen angefangen. Das letzte Koppeln ist schon Ewigkeiten her. Ich dachte hier erst daran, dass die Batterien so langsam leer werden. Auch nach Wechseln der Batterien wird trotzdem weiter geblinkt.