GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Net-Fernbedienung defekt wo bekomme ich einen neue?
Fredo3
Smart-Analyzer

Hallo meinen Fernbedienung von meine Giga Tv Net box hat sich verabschiedet . Wo bekomme ich eine neue her ? mfg Freidhelm

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Fredo3,

hast Du schon versucht die FB neu mit der Box zu koppel? Dabei sollte während der Kopplung kein anderes BT Gerät in der Nähe der Box oder der FB liegen. Also Handys weit weg ablegen. Kennst Du schon die Hilfe seiten zur GigaTV-Net-Box? Dort findest Du dann auch die Anleitung zun Koppeln der FB und auch eine Anleitung zum Zurück setzen der FB. Sollte das auch nicht helfen, dann können hier nur die Moderatoren die FB tauschen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Fredo3
Smart-Analyzer

die ist leider richtig kaputt da geht gar nichts mehr dran.... also es hilft definitiv nur eine neue fernbedienung.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Fredo3,

dann wollen wir hoffen, das sich bald ein Moderator hier meldet und Dir eine neue FB sendet.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Fredo3,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann Dir gerne eine neue Fernbedienung schicken. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Fredo3
Smart-Analyzer

Danke Wallace für die Antwort ich habe dir eine PN geschickt, bzw zwei in der ersten habe ich die Rufnummer vergessen. LG Friedhelm

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Fredo3,

 

Ich habe den Versand der Fernbedienung beauftragt. Du bekommst dann noch eine Bestätigung per SMS.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Jana

 

Mehr anzeigen
Rafael14
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

meine Fernbedienung funktioniert zwar, allerdings blink sie jedes Mal rot, wenn eine Taste gedrückt wird. Woran liegt das?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Rafael14,

es könnte sein, Du hast den letzten Kopplungs Versuch nicht mit OK beendet. Am besten Die Kopplung noch einmal zurück setzen. Wenn das nicht hilft, dann die Fernbedienung zurück setzen und danach neu Koppeln.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Rafael14
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar,

das Blinken hat allerdings erst vor ein paar Tagen angefangen. Das letzte Koppeln ist schon Ewigkeiten her. Ich dachte hier erst daran, dass die Batterien so langsam leer werden. Auch nach Wechseln der Batterien wird trotzdem weiter geblinkt. 

Mehr anzeigen