abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Fernbedienung Funktioniert nicht
AdventureMchl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe das gleiche Problem wie viele andere hier...

Fernbedienung Funktioniert nicht mehr. 

Egal was ich mache, sie blinkt Rot und

dann keine Funktion. 

Alles versucht, von Menü + 0 über Rücktaste + Menü etc...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AdventureMchl,

wenn die Verbindung der Fernbedienung mit der Box nicht mehr funktioniert, kann die nicht mit Tasten an der Fernbedienung wieder verbunden werden. Das geht nur indem man die Box bereitmacht sich mit der Fernbedienung wieder zu verbinden und dann muss erst etwas an der Fernbedienung eingegeben werden! Die Anleitungen zur GigaTV-Net-Box enthalten auch die Anleitung Kopplung der Fernbedienung zurücksetzen, Dazu habe ich bei Deinen Schilderungen nichts gefunden. Es ist aber das einzige was helfen kann!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AdventureMchl,

wenn die Verbindung der Fernbedienung mit der Box nicht mehr funktioniert, kann die nicht mit Tasten an der Fernbedienung wieder verbunden werden. Das geht nur indem man die Box bereitmacht sich mit der Fernbedienung wieder zu verbinden und dann muss erst etwas an der Fernbedienung eingegeben werden! Die Anleitungen zur GigaTV-Net-Box enthalten auch die Anleitung Kopplung der Fernbedienung zurücksetzen, Dazu habe ich bei Deinen Schilderungen nichts gefunden. Es ist aber das einzige was helfen kann!

Viele Grüße Siegmar

Viiiielen Dank, es hat funktioniert.