GigaTV

GigaTV Net - Fehler 10000 und LAN/WLAN Verbindungsabbrüche
Daten-Fan

Hallo,

 

seit unserem Umzug haben wir GigaTV Net.

Normales Fernsehen ist nicht möglich da ständig die Verbindung abbricht und/oder der Fehler 10000 auftritt.

 

Die LAN/WLAN Abbrüche passieren nur an der GigaTV Net Box. Es ist auch egal an welcher Leitung diese hängt. Verbindungsabbrüche sind an der DSL Leitung genauso wie am Giga Cube obwohl keinerlei Probleme bei der Internetverbindung sind. 

Ein zurücksetzten der GigaTV Net Box bringt leider auch nichts.

 

Was nun? So ist das Produkt vollkommen unbrauchbar und produziert nur Kosten......

 

Gruß

Florian Weiner

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo sun30friend,

 

die aufgeführten sporadischen Einschränkungen sind uns bekannt und der Fachbereich arbeitet an einer Lösung dazu. Dauer leider unbekannt. Wir können gern die Kosten für den Anschluss mindern, bis die Probleme behoben sind.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen