abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net - Fehler 10000 und LAN/WLAN Verbindungsabbrüche
sun30friend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit unserem Umzug haben wir GigaTV Net.

Normales Fernsehen ist nicht möglich da ständig die Verbindung abbricht und/oder der Fehler 10000 auftritt.

 

Die LAN/WLAN Abbrüche passieren nur an der GigaTV Net Box. Es ist auch egal an welcher Leitung diese hängt. Verbindungsabbrüche sind an der DSL Leitung genauso wie am Giga Cube obwohl keinerlei Probleme bei der Internetverbindung sind. 

Ein zurücksetzten der GigaTV Net Box bringt leider auch nichts.

 

Was nun? So ist das Produkt vollkommen unbrauchbar und produziert nur Kosten......

 

Gruß

Florian Weiner

 

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sun30friend,

 

die aufgeführten sporadischen Einschränkungen sind uns bekannt und der Fachbereich arbeitet an einer Lösung dazu. Dauer leider unbekannt. Wir können gern die Kosten für den Anschluss mindern, bis die Probleme behoben sind.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir können gern die Kosten für den Anschluss mindern, bis die Probleme behoben sind

 

Damit wäre ich selbstverständlich einverstanden. Wie können wir das arrangieren?

 

Gruß

Florian Weiner

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sun30friend,

 

ich hinterlege für diesen und den nächsten Monat eine Gutschrift. Du siehst dies dann im nächsten Rechnungslauf.

 

Für die Durchführung benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!