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Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 14:07
Hallo,
ich habe seit einer Woche ein Problem mit der Net Box und zwar:
Sekunden weise Falscher Ton zum Film aber nur bei VOX!
Der Fehler sollte laut Vodafone mit einer Bandbreiten Erhöhung von 200 auf 500 Mbit/s gelöst werden. Ich hatte zwar meine Zweifel, stimmte aber dann zu und meine Zweifel waren berechtigt!
Fehler besteht immer noch.
Nach mehreren Telefonaten mit den Störungsstellen die ohne Ergebnis waren, war ich erstaunt als mich Vodafone angerufte und ich ihnen mein Problem schildern durfte dann versprach man mir, mich noch am gleichen Tag zurück zu rufen. Dies geschah leider nicht.
Ich bin über so ein verhalten sehr enttäuscht und fühle mich *schlecht beraten*.
Vielleicht finde in dieser Community Menschen die mir helfen können!
Gruß
am 07.07.2020 07:45
Noch ein Beispiel mit was ich mich Rummergern muss, hatte gestern Morgen ja noch mal mit der Störungsstelle telefoniert weil mein Ticket gelöscht wurde und heute Morgen bekomme ich eine Auftragsbestätigung über den Abschluss von einem Vertag über Vodafone HD Premium Plus Cabel!
mfg
Tobias
am 07.07.2020 07:52
Guten Morgen,
noch ein Beispiel mit was ich mich Rummergern muss, hatte gestern Morgen ja noch mal mit der Störungsstelle telefoniert weil mein Ticket gelöscht wurde und heute Morgen bekomme ich eine Auftragsbestätigung über den Abschluss von einem Vertag über Vodafone HD Premium Plus Cabel!
mfg
Tobias
am 07.07.2020 13:48
Hallo Glücksbub,
die Störungsmeldungen ***835/20 und ***568/20 sind nicht gelöscht, sondern wurden jeweils dem gleichen Rückwegstörer zugeordnet. Wie Du schreibst, sind hier noch andere Anschlüsse betroffen, entsprechend erfolgt die Lösung zentral.
Das mit dem zusätzlichen Vertrag ist natürlich nicht in Ordnung, da hast Du ja heute widerrufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.07.2020 17:55
Guten Abend,
aktuell 07.07.20 um 17:42, Giga Net Box Streaming Fehler Code 11630
Bandbreite 217,63 Mbit/s
Wodran hängt es?
am 09.07.2020 09:53
Hallo Glücksbub,
wie ich sehe standest Du ja nochmal mit den Kollegen in Kontakt und hast ein Upgrade des Kabelrouters veranlasst.
Gib uns dann gerne Bescheid, ob es damit besser funktioniert.
Viele Grüße, Martin
am 19.07.2020 11:07
Guten Tag, hatten mehrere Ausfälle, aktuell heute Morgen. Habe wieder ein vor Ort Termin am
21.07.20. mal abwarten ob endlich auf meinem Vorschlag eingegangen wird.
Mfg
Tobias
am 30.11.2020 18:25
Hallo, bis gestern waren wir voll zufrieden!
Es wurden ja viele Bauteile getauscht, aber heute wo es so kalt war, hatten wir mehrere Totalausfälle die zwar immer nur ein paar Minuten dauerten aber sie nervten. Keine Chance die Störungsstelle zu erreichen.
mfg
Tobias Mittendorf
am 04.12.2020 19:12
Hey,
heißt, Du hast die Störungen wieder, wie es vorher war? 😞
LG
Tobias
am 05.12.2020 07:06
Morgen,
Im Moment geht es wieder, ich denke es hatte was mit den minus Graden zu tun.
Es war alles betroffen, Internet – Net Box und Telefon.
DVB-C war nicht betroffen.
Bin gespannt wenn es wieder eisig wird.
LG
Tobias
am 05.12.2020 11:34
Hallo Tobias,
alles was ausgefallen ist hängt am Internet und kann ohne Internet nicht funktionieren. Welchen Router und welchen Vertrag hast Du? Beim Router bitte die genaue Bezeichnung und Hersteller auf den Aufklebern des Routers angeben. Ich vermute es ist ein Kabelrouter dann kann man über die Web-Seite des Routers auch die Pegel und MSE Werte aller DOCSIS Kanäle anzeigen. Mach davon Bilder von allen Kanälen und lege sie mit in die Antwort. Diese Bilder bitte wiederholen, wenn das Internet gerade nicht funktioniert!
Viele Grüße Siegmar