Support:

GigaTV

Antworten
Moderator

Betreff: GigaTV Net Box

Hi MartinLes,

 

tut mir leid, dass Du immer noch

 

über die Kündigung können wir hier nicht so einfach entscheiden. Das müssten wir an die Kollegen des Beschwerdemanagements weiter leiten.

 

Ich mache das gerne für Dich fertig. Werde da aber frühestens morgen oder übermorgen eine Rückantwort erhalten.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV Net Box

Moin Stephan,

ich bitte darum. Oder ihr stellt mir ein Gerät zur Verfügung, dass es hin bekommt, ein dauerhaft vernünftiges Bild in HD wiederzugeben.

Gruß, Martin
Digitalisierer

Betreff: GigaTV Net Box

Vodafone hätte besser die bereits bestehende App für Android an Fernbedienungseingaben angepasst und eine App für Apple TV gemacht.
Damit hätten sie sich sehr viel Ärger ersparen können.

Habe meine Multiroom Box seit 1.12.2018 und immer noch das Problem. Fern schauen mit der Box konnte ich bis heute noch nicht.
Highlighted
Moderator

Betreff: GigaTV Net Box

Hi MartinLes,

 

wir können es auch erst einmal mit einem Boxentausch versuchen, wenn Dir das lieber ist.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV Net Box

Moin Stephan, meinetwegen auch das. Oder ihr stellt mir zum selben Preis die 4K Box zur Verfügung, die läuft wenigstens einwandfrei.

Gruß, Martin
Moderator

Betreff: GigaTV Net Box

Hey,

 

der Tausch ist eingestellt - das neue Gerät sollte nächste Woche kommen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV Net Box

Ich bin gespannt.

Gruß, Martin
Netzwerkforscher

Betreff: GigaTV Net Box

So, neues Gerät da, alles angeschlossen und das selbe Problem.

Ich würde gerne von der multiroom Funktion zurücktreten. Ich weiß, ich habe einen Vertrag unterschrieben, allerdings erfüllt ihr euren Teil in diesem Fall ja nicht.

Bitte um Klärung
Moderator

Betreff: GigaTV Net Box

Hi MartinLes,

 

in Absprache mit den Kollegen, wird der Vertrag über GigaTV Net vorzeitig beendet. Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du dazu noch.

 

Schade, ich hatte auch gehofft, dass der Gerätetausch da Abhilfe schafft.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Betreff: GigaTV Net Box


@Stephan  schrieb:

Hi MartinLes,

 

in Absprache mit den Kollegen, wird der Vertrag über GigaTV Net vorzeitig beendet. Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du dazu noch.

 

Schade, ich hatte auch gehofft, dass der Gerätetausch da Abhilfe schafft.

 

Gruß

Stephan


Ich frage mich was da die ständige Tauscherei der Boxen soll.

Von jedem in der Hotline bekomme ich gesagt das es ein Software Problem ist und die Hardware OK ist. 

 

Da bringt ein Hardwaretausch nichts, wenn die Sofware *Mist* ist. 

Sohl wohl an der App "GigaTV Home" liegen, auch soll es probleme mit den Netzwerktreibern der Box geben.

 

Selbst Netflix Ruckelt bei mir.  (Auf Apple TV in 4K 0 Probleme)

An meinem Internet kann es nicht liegen wenn ich 2 4K Streams paralell zu einem xbox download schauen kann.

 

Ich sage es immer wieder:

 

Vodafone hätte besser die GigaTV App von Android für Fernbedienungseingaben angepasst und sie auf diversen Android Sticks/Boxen zur verfügung gestellt. 

Auch währe eine Apple TV App wünschenswert gewesen. 

Ihr hättet euch so einen haufen Ärger ersparen können.

 

Ich finde es schade das es keine App für Apple TV gibt.

Beide Fernsehgeräte im Haus sind mit einem AppleTV verbunden. 

 

Zur Zeit muss ich im Schlafzimmer über die Sky Q App Fern schauen die mir ein bekannter Freundlicherweise zur verfügung gestellt hat, sonst könnte ich dort kein Fernsehn schauen wenn Frauchen ihren Frauen Mist sehen will.