TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 19:02
am 07.02.2019 11:47
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 07.02.2019 12:20
Hallo ,
kann mich da nur anschliessen.
Habe 2 Net Boxen seit gestern, DSL 100 mbit von Vodafone, eine Fritzbox 7590.
Eine Box per Wlan und eine mit Netzwerkabel, und bei beiden ruckelt es furchtbar, bis zum schwarzen Bildschirm.
Ich überlege sogar, das Paket zu widerrufen. ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Speedtest über Wlan ca. 85 mbits.
Gruß
Sascha
am 07.02.2019 18:34
am 11.02.2019 13:53
Hey @MartinLes,
danke für die Daten. Ich habe auch direkt mal geschaut. Es wurde für Dich ein Ticket eingestellt welches an einen Fachbereich ging - dort wurde der Auftrag an einen schon bestehenden zentralen Auftrag an gebündelt. Die Kollegen arbeiten an der Behebung des Problems, noch kann ich keine näheren Infos geben wann das behoben wird, ich gehe aber davon aus dass das im Februar noch passiert. Hier wird es vermutlich mit einem Softwareupdate behoben 🙂
LG
Tobias
am 12.02.2019 20:05
am 14.02.2019 19:28
am 15.02.2019 07:27
am 15.02.2019 13:05
Hallo MartinLes,
klar kommt noch eine Antwort. Tobias ist nur zur Zeit nicht da gewesen.
Ich schreibe Dir die 5 € für Februar gut. Das wird Dir dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu
am 17.03.2019 15:17