Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Liebe Vodafone, es reicht.

Jeder Abend beginnt und endet mit einem Fernsehdisaster. Die Telekom hat mit Magenta TV einen besseren Job gemacht. Ich denke Vodafone hat GigaTV nicht im Griff und es ist Zeit zu kündigen.

MfG

 

IMG_0231.jpgIMG_0232.jpg

Daten-Fan

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

habe das gleiche Problem, hier muss dringend an einer Lösung gearbeitet werden!

Highlighted
Digitalisierer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

[ Editiert ]

Es werden immer mehr.
Aber mir wollte man wochenlang weismachen dass ich ein Einzelfall bin 😁
Gut dass ich vorzeitig aus dem Vertrag raus durfte...
*gelöscht* - mit Hinweis auf die Forenregel 1.5

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

[ Editiert ]

Scheinbar hat Vodafone Schwierigkeiten auf unsere Fragen zu reagieren. Ich habe bislang nichts gehört und bin maßlos enttäuscht. [gelöscht] leider bin ich von Telekom zu Vodafon gewächselt und es war wohl mein Fehler.

 

Ciao 

Edit: Forenregel 1.5

Daten-Fan

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Guten Morgen,

 

auch bei mir das gleiche Problem. Seit ich die Giga TV Box habe, ist es nicht möglich, reibungslos fernzusehen.

Entweder ist das Streamen nicht möglich oder angeblich keine Verbindung vorhanden (Internet läuft ohne Probleme), es treten immer die Fehler 11000 oder 11030 auf, neben diversen anderen. Nach gut 3 Wochen, in denen ich das Produkt "nutze", habe ich schon komplett keine Lust mehr auf 

Giga TV. Sehr schade. Und natürlich muss ich bezahlen, ohne das ich die Leistung vollumfänglich erhalte.

Wann gedenkt Vodafone, die doch erheblichen Probleme, die offensichtlich ein Großteil der Nutzer hat, abzustellen?

 

Fröhliches fernsehen

 

Jasmin

 

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

scheinbar ist Vodafon Kabel wenig betroffen von den Sorgen Ihrer Kunden, Keine Lösung kommuniziert. Bleibt wohl nur die Kündigung.

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Selbst meine Kündigung bekommt Vodafone nicht richtig hin. Warte seit 4 Tagen auf eine Antwort und laut dem Kundenservice ist noch nichts angekommen. Habe es über das Kontaktformular erledigt und da wundert es mich ja schon sehr das es noch nicht erledigt ist. Laut eigenen Aussagen von Vodafone soll es Max. bis 72 Stunden dauern.... Bin von dem Giga TV wirklich sehr enttäuscht und werde es auf keinen Fall weiter empfehlen.
SuperUser

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Es gibt hier bereits eine Antwort von "Claudia" zu dem Thema, das die Problee bekannt sind. Ein weiterer Beitrag sagt, das es ende des Monas ein Update geben soll.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Daten-Fan

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Guten Abend,

Ich habe ebenfalls Probleme mit meinem Gigatv net, ich habe bereits am 15.02.19 eine Störung gemeldet. Diese wurde bis heute 22.02.19 nicht bearbeitet, jedes Mal wird es von der Hotline an die Technik weitergegeben, aber nichts passiert.

Code 11630

Hinweis

Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt

Bis jetzt jeden Tag zwischen 17 und 19 Uhr diese Meldung, nach dem immer das Bild einfriert und aller paar Sekunden geladen wird.

Habe eine 100ter Leitung und da kann mir keiner sagen das die zu langsam ist, ich schau über das Gerät auch YouTube bzw. Sendungen aus den Mediatheken da habe ich überhaupt keine Probleme.
Die Probleme treten nur beim TV Programm auf.
Das Beschwerdeformular hab ich noch nicht gefunden.

Werde auf keinen Fall dieses Produkt weiterempfehlen.

Für mich ist es unverständlich warum sich die Technik darum nicht kümmert und sich zumindestens mal Meldet.
Datenguru

Betreff: GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

[ Editiert ]

Sie melden sich nicht, weil es bisher keine Lösung für die Probleme gibt. Es macht auch keinen Sinn was zu versprechen, was sie nicht einhalten können. Wird wohl an einem Update gearbeitet, es gibt aber meines Wissens bisher keinen Termin zur Veröffentlichung.

 

Ich bin selbst überrascht wie wenig Infos es dazu gibt Frustrierte Smiley. Immerhin haben sie für GigaTV Net Vodafone TV (IPTV) aus der Vermarktung genommen. Ob Netflix und Aufnahmefunktion noch kommen, steht ebenso in den Sternen. Also weiter warten.