abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche
Skygirl80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Support, 

 

seit zwei Tagen kann ich über meine GigaTV Net Box kein TV Programm mehr vernünftig gucken. Seit zwei Tagen existieren ca. alle 2-5min Verbindungsabbrüche von ca. 1-2min. Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt = ohne Erfolg. Ich habe die Box einmal auf WLAN Empfang umgestellt = kein Erfolg. Nun ist die Box wieder mit dem LAN Kabel direkt an der FritzBox 7490 angeschlossen = Problem besteht weiterhin. Zwischendurch kommt auch die Meldung: Streaming nicht möglich / Fehlercode 11000. 

 

Ich befürchte langsam, das die Box defekt ist?

 

Bräuchte hier bitte einmal Hilfe der Supporter. 

 

Danke und liebe Grüße, 

 

Manuela. 

26 Antworten 26
SK2202
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem habe ich seit November. Also seit ich Vodafon Kunde bin.

Bisher sind immer die Boxen ausgetauscht worden. Inzwischen 5 mal....

 

Jetzt (Stand 27.2.) soll es ein SW update bringen, offenbar macht das "Puffern" auf der Box Probleme.

Ich bin kein Techniker, klingt aber, wenn ich die vielen Ausfälle, anauerndes Laden etc sehe, irgendwie plausibler als ständig die Box zu wechseln. Zeitfenster gibt es leider keins.

Bis heute hat sich auch nichts getan. Warten wir mal bis nach Aschermittwoch......

 

Gruss, SK2202

 

 

Hallo Lars,

 

PN ist raus.

 

Lg,

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt - die Kollegen arbeiten daran, sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bastian2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja mich würde interessieren was nun ist bei dem einen wird ein Ticket erstellt bei anderen heist es Updates kommen Anfang März bitte was nun
Skygirl80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...habe das aktuelle Update der Box installiert; nun ist es gefühlt sogar noch schlimmer- Neustart der Box aufgrund Verbindungsabbrüche ca. alle 10min. Bitte nun zeitnah einmal um Austausch der Box; ggf. hilft das ja. 

 

Verzweifelte Grüße, 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skygirl80,

 

schaden wird es nicht. Ich habe den Austausch beauftragt. Bin sehr gespannt, ob es etwas bringt. Die alten Box kannst Du dann mit dem Retourenschein kostenlos an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bastian2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir haut es immer noch. Nicht hin was kann ich nun noch machen