abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box ruckelt ohne ende
Iceronxxx
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe heute meine 2. GigaTV Net Box erhalten, nachdem die erste 10h Updates am Anfang gemacht hat und dann doch nicht ging.
Nun mit der 2. Box ruckelt alles, jedes Programm. Ich weis nicht mehr weiter. Hoffe auf schnelle Hilfe, ansonsten muss ich gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen.
4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iceronxxx,

 

ergänze bitte die bei Dir zutreffenden Informationen aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Privatuse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich würde zurück treten! Absolute Katastrophe die Box und Vodafone sagt nichts dazu. Wir haben die jetzt seit ca. 2-3 Monate und es wird eher schlimmer als besser!

Ich habe das gleiche Problem so wie hunderte andere auch ! Die Box hat ein Hitzeproblem ! Das lässt sich mit Software NICHT beheben. Vodafone muss diese Box umbauen lassen. Wenn man Wlan abschaltet und Lan verwendet und die Box mit einem Lüfter kühlt funktioniert es ohne Ruckler im LiveTv. Startet man die Box 2 mal neu ist die Cpu so heiss das sie auf 300 mhz runter taktet. Stellt man sie dann 10 Minuten in den Standby modus kann man danach prima Tv gucken. Die Entscheidung von Vodafone eine absolut veriegelte Box zu verwenden ohne Lüftungsschlitze ist wirklich eine sehr dumme Entscheidung gewesen! Es könnte ein so tolles Produkt sein. Ich werde auch zurück treten weil ich nicht einsehe hier Lüfter rum surren zu haben damit ich halbwegs Tv schauen kann. Ich würde darum bitten das der Support hier aufhört von Updates und Boxtausch zu reden. Leiten sie es bitte an ihre Ansprechpartner weiter. Diese sollten es dann bei den FAP eskalieren lassen. Fachansprechpartner. Danach muss es zur Endgeräteabteilung damit endlich jemand eine Box bestellt mit Lüftungsschlitze

 
 

20190426_222430.jpg

 

Das Funktioniert prima mit der eigenen Usb versorgung