abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box - hängt sich beim Start auf
Juppi911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe soeben ein Update der (Sagemcom) GigaTV Net Box durchlaufen lassen, es hat auch abgeschlossen, allerdings fährt die Box nach dem Neustart nicht mehr hoch. 

Es kommt das Vodafone Logo und danach passiert nichts mehr, das Bild verschwindet nach ca. 30 Sekunden und die Box lässt sich weder ausschalten, resetten oder ähnliches.

 

Ich freue mich über zeitnahe Hilfe. 

 

Beste Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juppi911,

 

dann hat die Box nach dem Update offenbar einen weg. Ich möchte sie gern einmal tauschen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Juppi911,

 

drücke bitte den Reset Knopf auf der Rückseite der Box für 10 Sekunden, dann sollte ein Werkreset starten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

Hallo, danke für den Tipp aber das habe ich schon mehrmals versucht - beim einschalten, dann wenn die Box schon an ist usw

Selbst das funktioniert leider nicht, weil die Box auf nichts reagiert. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juppi911,

 

dann hat die Box nach dem Update offenbar einen weg. Ich möchte sie gern einmal tauschen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ERFD ich habe dir soeben eine private Nachricht geschrieben. Vielen Dank

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juppi911,

 

ich habe den Austausch veranlasst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!