GigaTV

GigaTV Net Box - hängt sich beim Start auf
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe soeben ein Update der (Sagemcom) GigaTV Net Box durchlaufen lassen, es hat auch abgeschlossen, allerdings fährt die Box nach dem Neustart nicht mehr hoch. 

Es kommt das Vodafone Logo und danach passiert nichts mehr, das Bild verschwindet nach ca. 30 Sekunden und die Box lässt sich weder ausschalten, resetten oder ähnliches.

Ich freue mich über zeitnahe Hilfe. 

Beste Grüße 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Juppi911,

dann hat die Box nach dem Update offenbar einen weg. Ich möchte sie gern einmal tauschen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Juppi911,

drücke bitte den Reset Knopf auf der Rückseite der Box für 10 Sekunden, dann sollte ein Werkreset starten.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Wallace 

Hallo, danke für den Tipp aber das habe ich schon mehrmals versucht - beim einschalten, dann wenn die Box schon an ist usw

Selbst das funktioniert leider nicht, weil die Box auf nichts reagiert. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Juppi911,

dann hat die Box nach dem Update offenbar einen weg. Ich möchte sie gern einmal tauschen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@ERFD ich habe dir soeben eine private Nachricht geschrieben. Vielen Dank

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Juppi911,

ich habe den Austausch veranlasst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest.

Gruß Fred

Mehr anzeigen