abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box funktioniert unzureichend
vampa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ihr bei vodafone,

seit Dezember 2018 habe ich die GigaNet Box mit Multiroomoption.

Leider funktioniert dieses Teil nun so gar nicht. Ständige Streamingfehler, Abbrüche machen es mir unmöglich, Fernsehen über dieses Teil zu schauen. Man sagte mir es sei ein Netzfehler, als ich am Dienstag einen Mitarbeiter von vodafone am Telefon hatte. Wie erklärt es sich dann, das ich über Tablet oder Smartphone störungsfrei streamen kann und die Streamingdienste anderer Anbeiter (Amazon,Netflix etc) störungsfrei in hoher Qualität funktionieren. Selbst die WLAN Funktion ist effektiver als diese Box.

Das Störungsticket ist zwar noch aktiv, sollte sich aber bis zum Donnerstag keinerlei Veränderungen im Verhalten dieser Netbox feststellen, werde ich diese Ihnen zurücksenden. Ich möchte eine funktionstüchtige Hardware erwarten dürfen, schließlich bezahle ich dafür.

 

Mit freundlichen Grüßen

Vampa

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es soll, demnächst, so ist es dem Forum hier zu entnehmen. ein Update geben für das Ding.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vampa,

 

wie denschnet schon schrieb, das ist bei den Kollegen bekannt, und wir kümmern uns darum. Tut mir leid dass Du so einen ärger damit hast. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau mal was ich für Dich tun kann 🙂

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
vampa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe Dir die Daten geschickt.

Bin gespannt, wie es weitergeht mit dieser Box.

 

MfG Vampa

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey vampa,

 

wir können leider noch nicht sagen, ab wann man mit dem Update rechnen kann.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vampa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.

Daher werde ich diese Box wieder in die Post stecken und an Vodafone zurücksenden.

Ich möchte Sie aber trotzdem bitten, mir keine GigaNet Box mehr zu senden.

Vodafone sollte erstmal das Teil so herstellen, das es ohne Problemne funktioniert, anstatt alles vorschnell auf den Markt zu werfen.

Ihr verprellt die Kunden nur damit.

 

MfG vampa.