abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box Streaming klappt nicht
Y-White
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

leider funktioniert die GigaTV Net Box nicht flüssig. Die Box ist über LAN mit dem Internet verbunden und das aktuelle Update wurde ebenfalls installiert. Jedoch gibt es immer wieder Tage an denen das Streaming ständig abbricht und der Bildschirm schwarz ist. Fehler Code 10000. Auch ein Reset auf Werkseinstellungen schafft keine Abhilfe. In letzter Zeit häufen sich die Tage an denen Tv schauen nicht möglich ist da die Box sich ständig aufhängt. Ebenso verliert sie ständig die Verbindug zur Fernbedinung ohne die nichts mehr machbar ist. Erst nach langem hin und her mit Reset usw funktioniert es wieder. Ich bin echt genervt und enttäuscht von dieser Leistung. 

Grüße Yannick

5 Antworten 5
Saenger1863
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch ständig Probleme mit Giga TV und das schon mit ausgetauschten Geräten.

Das beste was man machen kann ist, seinen Kabelvertrag kündigen.

Bei dem beschissenen Service von Vodafone hilft nur Kündigung.

 

Susi13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone–Team,

 

auch bei bei uns ist es desöfteren so und mittlerweile nervt es nur noch!

Wir haben uns für die Box entschieden, weil eine völlig ausreichende Internetverbindung anliegt, wie uns versichert wurde.

Doch seit dem wir die Box angeschlossen haben, vergeht kaum ein Fernsehevent, wo nicht mindestens einmal das Bild stehen bleibt, verschwindet oder gar nichts mehr geht.

Das ist ein wirklich sehr unbefriedigender Zustand und dafür bezahlen wir auch noch Geld!

ich bitte euch uns dafür Lösungsansätze zu unterbreiten, so kann es ja nicht weiter gehen?!

Vielen Dank und viele Grüße Susi

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Y-White

 

am Fehler 10000 und einer generellen Verbesserung der Stabilität sind die Kollegen dran. Ich kann für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen, wenn Du mir Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sendest. Melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank.

Ich habe eine private Nachricht geschrieben.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Y-White,

 

Danke dafür, ich habe die Meldung aufgenommen. Beim Abschluss bekommst Du dann nochmal eine Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!