abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box Menü wird zu groß dargestellt.
Boris2203
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Habe gestern meine NET Box angeschlossen.

Im Startbildschirm erschein das Vodafone Logo mittig im TV.

Danach kommt ein Google Schriftzug, von diesen sehe ich nur einen kleinen Teil, die oberen Ränder der Schrift.

Danach geht die Box zum Setup über, da ich aber nur 60 % des Bildes sehe ist mir eine korekkte Einstellung nicht möglich. Auch wenn ich mich durch Blind durch das Setup durch bestätigen kann und dann ein TV Bild sehe, ist dieses allerdings richtig dargestellt, das heist ich sehe das ganze Bild. Gehe ich jedoch in ein Menü wie EPG, Home oder Einstellungen fehlen mir wieder 40 % vom Bild. Hoffe ich konnte das gut beschreiben und jeder weis was gemeint ist. Das neuste Update ist gemacht und auch zurückstellen auf die Werkseinstellung hat zu keiner lösung geführt.

 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris2203
Daten-Fan
Daten-Fan
Nach dem die Box jetzt bestimmt 10 mal ein und aus geschaltet wurde, funktioniert sie jetzt und alles wird richtig dargestellt. Warum weiß ich nicht,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Boris2203
Daten-Fan
Daten-Fan
Nach dem die Box jetzt bestimmt 10 mal ein und aus geschaltet wurde, funktioniert sie jetzt und alles wird richtig dargestellt. Warum weiß ich nicht,
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

denkbar, dass die Verbindung von HDMI irgendein Problem hatte, aber schön dass das Problem gelöst wurde 😄

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!