GigaTV

GigaTV Net Box Fernbedienung defekt
Daten-Fan

Hallo, da sich bei der Kundenhotline niemand für mich zuständig fühlt und auch nicht zum zuständigen Mitarbeiter weiterleiten kann, versuche ich es auf diesem Weg.

Die Fernbedienung unserer GigaTV Net Box macht gar nichts mehr und somit lässt sich die Box über diese auch nicht einschalten. Nach dem Trennen vom Netz fährt sie hoch, ich kann aber keine Aktivität durchführen.

Batterien gewechselt, Menü + zurück gedrückt und Code 9 8 1 eingegeben..............nichts, blinkt ständig munter rot weiter. Die Box ist über Bluetooth zu sehen. Auch hängt die Box bei der Wiedergabe von Programmen. 

Haben die Box gerade einen Monat.

Wer kann helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo wieder0815,

 

wenn auch das Zurücksetzen nichts bringt, hilft wohl nur ein Austausch der Fernbedienung. Ich kann das gern in die Wege leiten, dafür brauche ich nur Deine Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer. Sende mir die Daten bitte in einer PN und melde Dich dann wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen