Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

GigaTV Net Box Datenschutz Akzeptieren

GELÖST
Gehe zu Lösung
SniperWolf
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe meine GigaTv Net Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun komme ich beim Anmelden nicht weiter. Dort kommt nach Benutzernamen und Passwort nur ein schwarzer Bildschirm. Datenschutz kann ich nicht Akzeptieren. Komme mit der Fernbedienung irgendwie nicht auf das Feld dazu. Was kann ich jetzt machen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo SniperWolf,

 

freut mich sehr für Dich, dass es jetzt funktioniert. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag mache deshalb zu.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo SniperWolf,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Ohne den Datenschutz zu Akzeptieren wird sicher die Box nicht genutzt werden können. Auf den Hilfe Seiten gibt es bei Zurückstellen auf Werkszustand auch ein Video dazu.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
SniperWolf
Smart-Analyzer

Ich möchte Sie ja gerne akzeptieren. Aber ich komme einfach nicht auf den Button Akzeptieren und fortfahren. In diesem Datenschutz Text ist das Wort "hier" markiert. Da komme ich nicht weiter.

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
SniperWolf
Smart-Analyzer

Hier ein Bild wo ich hänge. Ich komme ein fach nicht auf die rote Schaltfläche.

Es kommt mir so vor, als ob man sich auf der Webseite darunter befindet. Da ich auf der Fernbedienung OK drücken kann und ich kurz die Vodafone Webseite sehe und dann wieder diesen Text.

 

DSC_0005.jpg

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo SniperWolf,

das "hier" ist bestimmt nicht zum Akzeptieren gedacht. Hast Du schon mal mit den Richtungstasten versucht zu einem anderen Button zu wechseln? Wenn Du bei "hier" das lesen willst, dann muss sicher die OK Taste gedrückt werden. Ich glaube aber es geht hier um die Google Anmeldung und die kann man auch überspringen. Hast Du Dir mal das Video angesehen?

Viele Grüße Siegmar

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
SniperWolf
Smart-Analyzer

Alles schon gemacht. Noch einmal...

Ich bin bei dem Punkt mich mit meinen Vodafone Daten anzumelden.

Gebe ich diese ein und geh auf Login, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Gehe ich dort unten auf Datenschutz, bekomme ich den oben gezeigten Text.

Selbstverständlich habe ich mit den richtungspfeilen es schon probiert. Es tut sich nichts. Wie erwähnt kommt es mir so vor als ob ich mich (unter dem Text) auf der Vodafone Seite bewegen kann.

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo SniperWolf,

hast Du Dich mit Deinem Login Name angemeldet oder mit der E-Mail? In dem Video zum Werksreset gibt diese Seite nicht.

Viele Grüße Siegmar

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
SniperWolf
Smart-Analyzer

Ich habe mich mit meinen Login Namen angemeldet.

Dann bleibt der Bildschirm schwarz, bis er irgendwann wieder zum login Bildschirm zurück springt.

 

Wenn ich mich mit meiner E-Mail Anmelde bekomme ich sofort die Fehlermeldung , das die Komination aus E-Mail und Passwort nicht passt.

Auf der MeinVodafone Seite kann ich mich ohne Probleme Anmelden.

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo SniperWolf,

sieh mal in Deinem Kabel-Vertrag ob dort noch die GigaTV-Net-Box und der GigaTV-Net-Vertrag noch angezeigt werden. Es könnte auch sein das Du in der Geräte Liste die alte Anmeldung der Net-Box löschen must, da schon 3 Geräte angemeldet sind. Die Liste steht unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten".

Viele Grüße Siegmar

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
SniperWolf
Smart-Analyzer

Dort war nur mein Handy angemeldet, hatte also noch zwei Frei.

 

Ich hab nochmal ein Bild, wo das Problem auftritt.

Gebe ich dort alles ein, kommt ein schwarzes Bild.

 

Gehe ich unten auf Datenschutz, kommt die Seite wo ich das akzeptieren muss.

 

DSC_0006.jpg

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen