abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box Datenschutz Akzeptieren
SniperWolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe meine GigaTv Net Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun komme ich beim Anmelden nicht weiter. Dort kommt nach Benutzernamen und Passwort nur ein schwarzer Bildschirm. Datenschutz kann ich nicht Akzeptieren. Komme mit der Fernbedienung irgendwie nicht auf das Feld dazu. Was kann ich jetzt machen?
15 Antworten 15

Hallo SniperWolf,

da die Box selbst auch die App verwendet, belegt die eigentlich auch einen Platz in der Liste. Auf jeden Fall fliegst Du bei der Anmeldung wieder raus. Eine Ursache können auch Umlaute im Namen oder Password sein. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind kann das die Ursache für das Problem bei der Anmeldung sein. Wenn das nicht hilft, dann musst Du warten bis sich ein Moderator hier meldet und in der Liste den alten Eintrag der Net-Box löscht oder sonst eine Ursache findet warum die Anmeldung nicht funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

 

Community-Team: Betreff angepasst

Okay komisch.

Vielleicht wurde der Eintrag nach der Werkseinstellung wieder gelöscht.

Naja Umlaute benutze ich nicht.

Dennoch danke für deine Hilfe.

 

Ich weiß nicht mehr weiter...

 

Community-Team: Betreff angepasst

Hallo SniperWolf,

ich hoffe es meldet sich bald ein Moderator.

Noch ein schönes Wochenende Siegmar

 

Community-Team: Betreff angepasst

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SniperWolf,

 

sei so lieb und mach bitte noch mal einen Werksreset und sag mir, wie es dann aussieht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe schon mehrere Werkseinstellungen versucht ohne Erfolg.

Heute habe ich einfach nochmal den Login versucht.

Was soll ich sagen, nun hat es auf einmal funktioniert.

Ich kann wieder TV gucken usw. 

 

VG Michael

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SniperWolf,

 

freut mich sehr für Dich, dass es jetzt funktioniert. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag mache deshalb zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!