abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box Aufnahmen
50k0n
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ist damit mit zu rechnen, dass die Net Box (beim Standalone Tarif GigaTV Net ohne Kabel-TV-Anschluss) noch eine Aufnahmefunktion erhält? Z. B. auf eine via USB angeschlossene externe Festplatte oder auch in der Cloud?

3 Antworten 3
SpeedyG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Box ist schon alleine mit dem Fernsehen total überfordert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nebenher noch aufnehmen kann.
50k0n
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hm, das ist ein berechtigter Einwand - was Aufnahmen auf eine USB-Festplatte betrifft könntest Du durchaus recht haben.

 

Aufnahmen in der Cloud haben aber mit der Leistungsfähigkeit der Box nicht viel zu tun. Und Aufnahmen in der Cloud sind ja auch nichts besonderes mehr, siehe die Konkurrenzprodukte der anderen Anbieter, z. B. das Standalone-Produkt von Magenta TV.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 50k0n,

 

offiziell gibt es da noch keine Info, aber ich persönlich gehe davon aus, dass so etwas noch kommt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!