abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box Aufnahmen und Time-Shift
KVN_SRF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gelesen die GigaTV Net Box (Also TV über DSL) hat keine Aufnahme- und TimeShift Funktion. Wird das irgendwann möglich sein über DSL? Ich habe noch das TV Center 2000 und würde gerne ein Update zu der alten Technik haben. Kann mir da jemand helfen ? Liebe Grüße ! 

2 Antworten 2
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @KVN_SRF,

 

also ich kann nur sagen das es irgendwann geplant ist.

Aber wann es eingeführt wird das weiß niemand. 

Man wird sehen was die Zukunft bringt 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KVN_SRF,

 

eine Aufnahme bzw. TimeShift Funktion wird es für die GigaTV Netbox nicht geben. Da das Gerät keine Festplatte besitzt, sind die Funktionen technisch nicht umsetzbar.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!