abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Aktivierungsgebühr
webmaster89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe über die Hotline einen GigaTV Net Vertrag abgeschlossen. Leider wurde entgegen der Aussage des Mitarbeiters die Aktivierungsgebühr dennoch berechnet. Ich bitte um Richtigstellung. Daten gern per PM.

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi webmaster89,

 

ich kann gerne mal schauen, ob ein Eintrag dazu im System ersichtlich ist.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo webmaster89,

 

danke für Deine Daten. Ich habe bereits mit den zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Die fehlende Gutschrift (49,99 €) wurde nun nachgebucht. Du solltest sie auf Deiner ersten Rechnung dann sehen können.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!