GigaTV

Siehe neueste

GigaTV Mediathek / AnimaxPlus funktioniert nicht

Daten-Fan

Seit mindestens 3 Monaten funktioniert das abpielen aus diversen Mediatheken nicht sauber, nur der Ladekreis und dann die Meldung:
Code 9110  Leider hat das Abspielen nicht geklappt...


Besonders schwerwiegend für den Sender AnimaxPlus, den man nur über die Mediathek bekommt

Infos: Netzwerkverbindung einwandfrei, 1000er Line, alle Zusatzsender gebucht (außer Sky), ping Zeiten zu google 18ms und niedriger, GigaTV in den FritzBox Einstellugen prioritisiert. Trotzdem kein abspielen möglich.
Schon mehrfach und seit Monaten über die Telefonische Hotline als Störung bekannt gegeben.

Bitte um schnelle Lösung

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo KatharinaNetw,

 

bitte schick mir einmal eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen