abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte verwalten nicht möglich
BNT82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

Ich versuche Geräte aus meinem Nutzerkonto im Kundenportal zu entfernen. Egal welches Gerät ich versuche zu entfernen, kommt die Fehlermeldung "Das Gerät konnte nicht entfernt werden. Bitte probier es später noch einmal.".

Da ich bereits 3 Geräte gelistet habe und kein weiters Gerät hinzufügen kann, benötige ich hier dringen Unterstützung.

Zusätlcih ist das neue Gerät mit dem ich mich in der GigaTV Box anmelden will ebenfalls bereits gelistet. Wenn ich nun versuche mich in die App einzuloggen kommt die Fehlermeldung "Sie nutzen die APP bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein Gerät von Ihrem Nutzerkonto..... (ERR-204).

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

VG BNT82

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BNT82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem hat sich von selbst gelöst 

jetzt hat es mit der Anmeldung geklappt Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BNT82,

da kann Dir hier nur ein Moderator helfen. Kann es sein das bei Dir in der Liste mehrere Geräte die völlig gleichen Namen haben? Ein anderer Nutzer hatte 3 Geräte bei denen in allen Spalten der Tabelle das gleiche stand und konnte auch kein Gerät löschen. Das System ist sich dann nicht sicher welches Gerät gelöscht werden soll. Bisher haben die Moderatoren die Liste einfach zurückgesetzt und damit alle Geräte gelöscht. Es wäre gut zu wissen warum das Löschen einzelner Geräte nicht funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Hi 

danke für die Rückmeldung 

es sind tatsächlich 3 Geräte. 2 davon heißen iPhone das dritte Samsung.

das Samsung soll raus...

wie kann ich mit den Moderatoren in Kontakt treten???

Hallo BNT82,

da kannst Du leider nur warten bis sich ein Moderator sich hier meldet. Es ist untersagt jemanden eine Private Nachricht zu senden, wenn der Dich nicht vorher dazu aufgefordert hat. Der Moderator wird das dann tun sobald er sich hier meldet damit Du Ihm Deine Daten übermitteln kannst ohne das hier alle mitlesen können. Also etwas Geduld und noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank und ebenfalls nachbringen schönen Sonntag

VG BNT82

BNT82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem hat sich von selbst gelöst 

jetzt hat es mit der Anmeldung geklappt Smiley (fröhlich)