Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Geräte löschen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend Team,

 

ich versuche verzweifelt, die GigaTv Geräte komplett zu löschen, da ich neue Geräte habe. Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter an der Hotline helfen, daher versuche ich es hier. Wäre es möglich, dass Ihr alle meine Geräte entfernt, so dass ich meine neuen Geräte verbinden kann?

Danke für die Hilfe.

 

Grüße

Stefan

 

*** @just84fun, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo just84fun,

 

ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst Dich also wieder anmelden.

 

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderator

Hallo just84fun,

 

im Kundenportal kannst Du im Monat ein Gerät entfernen. Das hast Du versucht? Sind weitere in einem Monat notwendig, kann dies nur ein Mitarbeiter.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Danke Dir. Aber Ja, das habe ich schon getan. Aber es waren vier bei mir. Jetzt sind es noch drei alte Geräte und dafür müsste ich 3 Monate warten. An der Hotline konnte mir keiner weiter helfen. Sie hätten keinen Zugriff auf die Geräte. Hier im Forum wurde aber von Mitarbeitern schon geholfen. Daher meine Hoffnung hier Hilfe zu bekommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

die PN ist raus.

 

Danke Dir.

 

Grüße

Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo just84fun,

 

ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst Dich also wieder anmelden.

 

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

vielen Danke. Es hat geklappt. Du hast meine Frau glücklich gemacht Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo just84fun,

 

freut mich hören. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr gerne. 
Ein schönes Wochenende. 

Mehr anzeigen