abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte löschen
just84fun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Team,

 

ich versuche verzweifelt, die GigaTv Geräte komplett zu löschen, da ich neue Geräte habe. Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter an der Hotline helfen, daher versuche ich es hier. Wäre es möglich, dass Ihr alle meine Geräte entfernt, so dass ich meine neuen Geräte verbinden kann?

Danke für die Hilfe.

 

Grüße

Stefan

 

*** @just84fun, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo just84fun,

 

ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst Dich also wieder anmelden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo just84fun,

 

im Kundenportal kannst Du im Monat ein Gerät entfernen. Das hast Du versucht? Sind weitere in einem Monat notwendig, kann dies nur ein Mitarbeiter.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Danke Dir. Aber Ja, das habe ich schon getan. Aber es waren vier bei mir. Jetzt sind es noch drei alte Geräte und dafür müsste ich 3 Monate warten. An der Hotline konnte mir keiner weiter helfen. Sie hätten keinen Zugriff auf die Geräte. Hier im Forum wurde aber von Mitarbeitern schon geholfen. Daher meine Hoffnung hier Hilfe zu bekommen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

die PN ist raus.

 

Danke Dir.

 

Grüße

Stefan

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo just84fun,

 

ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst Dich also wieder anmelden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

vielen Danke. Es hat geklappt. Du hast meine Frau glücklich gemacht 🙂

 

Grüße

Stefan

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo just84fun,

 

freut mich hören. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sehr gerne. 
Ein schönes Wochenende.