abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Gerät liegt vor funktioniert aber nicht
newnewnew
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, liebe Gemeinde,

 

ich bin, da Unitymedia mit Vodafone verschmolzen ist, jetzt vodafone Kunde.

 

Ich habe am 02.09. mein Giga TV Gerät mit Anleitung zugeschickt bekommen.

Leider funktioniert nichts, weder Telefon noch Internet oder Fernsehen. 

Es sollte auch ein Techniker kommen und nichts passierte, mehrere Stunden habe ich bereits in der Hotline verbracht auch dort weiss keiner was zu tun ist keine fühlt sich verantwortlich.

 

Dabei brauche ich nur eine Info was ich machen muss?? ich kenn mich damit ja auch nicht aus und laut Bestellung sollte alles in dem Paket enthalten sein was ich zugeschickt bekomme habe.

 

Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann da ich langsam auch am Rande meines Verständnisses und Geduld komme, immerhin schon drei Wochen passiert nichts!

 

Muss ich einen Router dazu kaufen? Muss was freigeschalten werden?? 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

 

Vielen Dank im Voraus

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo, welche GigaTV Box hast Du? Es gibt die GigaTV 4k Box für einen DVB-C Kabelanschluss. Die Box benötigt aber zusätzlich noch einen Internetzugang. Die GigaTV-Net Box wird nur über einen Internet Anschluss betrieben. Da ist kein Kabelanschluss mit DVB-C notwendig.

 

Viele Grüße Siegmar

hallo^^ ich habe giga tv net.

 

muss ich dann die leitungen freischalten lassen? wie gesagt die kommunikation ist dezent schwer