abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV - Gerät hinzufügen funktioniert nicht
jeansy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit einer Woche warte ich auf eine Antwort vom Kundenservice. Bisher kamen nur Vertröst-mail.

Ich habe in den Einstellungen => Geräte verwalten ein Tablet rausgelöscht. Einige Tage später wollte ich es nun doch wieder nutzen. Aber das geht nicht mehr. Ich habe nur ein weiteres mobiles Gerät registriert.

Auf besagtem Tablet startet die App, fragt dann mehrmals nach dem Login, schließlich startet die App, aber komplett ohne Inhalte.

Was kann ich tun, damit ich das Tablet wieder mit GigaTv nutzen kann?

Danke jeansy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jeansy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergänzung:

Ich habe das Tablet heute neu aufgesetzt und alles neu installiert. 

GigaTV funktioniert nun wieder.

Ich kann nun nicht sagen woran es lag. Vermutlich war es ein Speicherproblem am Tablet.

Für mich ist es hiermit erledigt.

Danke.

jeansy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Hekipe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, soviel ich mal gelesen habe, lässt sich dasselbe Gerät erst wieder nach 30 Tagen einrichten.

jeansy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

es heißt in der Geräteverwaltung:

  • Ein Gerät kann nur alle 30 Tage entfernt werden.
  • Neue Geräte hinzufügen ist jederzeit möglich, solange die Maximalzahl noch nicht erreicht ist.

Hinzufügen sollte also immer gehen.

jeansy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hat denn niemnd hierzu eine Lösung?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jeansy,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Um welches Tablet handelt es sich, welche Firmware ist da drauf? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt, wenn Du die Logindaten eingibst? Hast Du die App schon neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jeansy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es handelt sich um um ein Samsung Galaxy Tab A (SM-T580).

Läuft mit Android 8.1.0.

Dies sollte aber keine Rolle spielen, da es ja funktioniert hat, bis ich es aus der Geräteverwaltung entfernt habe.

Wenn ich die Logindaten eingebe, sagt er jedes Mal, dass der Login nicht möglich war. Wenn ich es dann nochmal mache, dann startet die App. Ich kann oben die ´Reiter "Home", "Senderübersicht", "Aufnahmen",.. sehen, aber es werden keine Inhalte angeziegt. Es ist alles schwarz.

Gruß

jeansy

Hallo 

Ich habe genau dasselbe Problem nur schon seid min. 2 Monate. 🤮

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo jeansy,

 

in der Geräteverwaltung siehst Du das Gerät aber? Hast Du die App mal neu installiert?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
jeansy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

nein, ich sehe es nicht in der Geräteverwaltung.

Ja, ich hab die App neu installiert

jeansy

jeansy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergänzung:

Ich habe das Tablet heute neu aufgesetzt und alles neu installiert. 

GigaTV funktioniert nun wieder.

Ich kann nun nicht sagen woran es lag. Vermutlich war es ein Speicherproblem am Tablet.

Für mich ist es hiermit erledigt.

Danke.

jeansy