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Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 13:55
Hallo,
seit einer Woche warte ich auf eine Antwort vom Kundenservice. Bisher kamen nur Vertröst-mail.
Ich habe in den Einstellungen => Geräte verwalten ein Tablet rausgelöscht. Einige Tage später wollte ich es nun doch wieder nutzen. Aber das geht nicht mehr. Ich habe nur ein weiteres mobiles Gerät registriert.
Auf besagtem Tablet startet die App, fragt dann mehrmals nach dem Login, schließlich startet die App, aber komplett ohne Inhalte.
Was kann ich tun, damit ich das Tablet wieder mit GigaTv nutzen kann?
Danke jeansy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 23:15
Ergänzung:
Ich habe das Tablet heute neu aufgesetzt und alles neu installiert.
GigaTV funktioniert nun wieder.
Ich kann nun nicht sagen woran es lag. Vermutlich war es ein Speicherproblem am Tablet.
Für mich ist es hiermit erledigt.
Danke.
jeansy
am 30.03.2020 13:57
Hallo, soviel ich mal gelesen habe, lässt sich dasselbe Gerät erst wieder nach 30 Tagen einrichten.
am 30.03.2020 14:00
Hi,
es heißt in der Geräteverwaltung:
Hinzufügen sollte also immer gehen.
am 30.03.2020 15:35
Hallo,
hat denn niemnd hierzu eine Lösung?
am 31.03.2020 09:21
Hallo jeansy,
entschuldige bitte die Wartezeit. Um welches Tablet handelt es sich, welche Firmware ist da drauf? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt, wenn Du die Logindaten eingibst? Hast Du die App schon neu installiert?
Viele Grüße,
Claudia
am 31.03.2020 12:55
Hallo,
es handelt sich um um ein Samsung Galaxy Tab A (SM-T580).
Läuft mit Android 8.1.0.
Dies sollte aber keine Rolle spielen, da es ja funktioniert hat, bis ich es aus der Geräteverwaltung entfernt habe.
Wenn ich die Logindaten eingebe, sagt er jedes Mal, dass der Login nicht möglich war. Wenn ich es dann nochmal mache, dann startet die App. Ich kann oben die ´Reiter "Home", "Senderübersicht", "Aufnahmen",.. sehen, aber es werden keine Inhalte angeziegt. Es ist alles schwarz.
Gruß
jeansy
am 31.03.2020 15:01
Hallo
Ich habe genau dasselbe Problem nur schon seid min. 2 Monate. 🤮
am 02.04.2020 19:07
Hallo jeansy,
in der Geräteverwaltung siehst Du das Gerät aber? Hast Du die App mal neu installiert?
Liebe Grüße
Moni
am 02.04.2020 23:09
Hallo Moni,
nein, ich sehe es nicht in der Geräteverwaltung.
Ja, ich hab die App neu installiert
jeansy
am 02.04.2020 23:15
Ergänzung:
Ich habe das Tablet heute neu aufgesetzt und alles neu installiert.
GigaTV funktioniert nun wieder.
Ich kann nun nicht sagen woran es lag. Vermutlich war es ein Speicherproblem am Tablet.
Für mich ist es hiermit erledigt.
Danke.
jeansy