Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

GigaTV Fernbedienung defekt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

danke für die schnelle und unbürokratische Umsetzung.

Die aktuelle Box scheint nun fehlerfrei zu funktionieren und es gibt nichts zu beanstanden.

 

Gruß

/Willy

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Willy,

 

denk dann bitte noch an die Rücksendung der alten Box. Dir viel Spaß mit der GigaTV Box.

 

Hier mache ich dann an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen