abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Fernbedienung defekt
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit geraumer Zeit reagiert meine GigaTV-Fernbedienung nur sehr sporatisch. Batterien wurden getauscht, das Pairing wurde mehemals durchgeführt, dennoch scheint die eine oder andere Taste wohl defekt zu sein. Wie komme ich an eine neue Fernbedienung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krack,

 

ich schicke Dir eine neue Fernbedienung, die alte kannst Du dann umweltfreundlich entsorgen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Krack,

 

welche Tasten reagieren genau nicht?

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die Daten sind raus, es handelt sich um das " Kreuz" es scheint, dass der Druckpunkt der Fernbedienung nicht mehr so reagiert-es muss immer fester gedrückt werden.

 

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krack,

 

ich schicke Dir eine neue Fernbedienung, die alte kannst Du dann umweltfreundlich entsorgen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe das selbe Problem wie der Topic-Eröffner. Die Fernbedienung funktioniert kaum noch, reagiert quasi nicht mehr. Was kann ich tun? 

 

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

 

Gruß

 

Jayare37

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jayare37,

 

bitte eröffne einen eigenen Beitrag, dann kümmern wir uns ganz individuell um Dich.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Fernbedienung reagiert überhaupt nicht mehr, obwohl ich die Batterien ausgetauscht habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ute Wencken